Handykoelsch -Gibts das überhaupt,oder alles nur Einbildung?

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

Handykoelsch -Gibts das überhaupt,oder alles nur Einbildung?

Beitragvon Daddy Cool » Sa 03.Mai.2003 3:46

Folgendes mußte ich eben im www lesen
...
Handykoelsch wurde als es noch existierte auf einem Strato Premiumpaket gehostet
...


Nicht nur das es nach der Aussage handykoelsch gar nicht mehr gibt, nein noch viel schlimmer, handykoelsch war mal bei Strato! *schock*

Ich frage mich gerade ob ich diese Posting wirklich erstelle, oder ob das alles nur Einbildung ist. Bitte sagt es mir :!

Quelle:
klick mich
Ein #8 am Ende einfügen um direkt zu dem Posting zu kommen.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon muellix » Sa 03.Mai.2003 10:41

FRECHHEIT!

hoffe, der mod hat dann teeoffline mit dem verirren und dem mäßigen design gemeint!

und da wir jetzt den besten server on the planet haben, scheiß auf die vergangenheit :alaaf: :alaaf:

greetz
cm
muellix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: Südstadt!

Re: Handykoelsch -Gibts das überhaupt,oder alles nur Einbild

Beitragvon Laubi » Sa 03.Mai.2003 13:06

Daddy Cool hat geschrieben:[...]Ich frage mich gerade ob ich diese Posting wirklich erstelle, oder ob das alles nur Einbildung ist. Bitte sagt es mir :!
[...]


Frei nach Matrix: "Es gibt keine(n) [strike]Löffel[/strike] ähm Postings :twisted:
Benutzeravatar
Laubi
Pottlander ©
Pottlander ©
 
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 26.Nov.2001 1:00
Wohnort: Matrix

Beitragvon R. U. Serious » Sa 03.Mai.2003 14:45

L :mrgreen: L

Wie kommt der eigentlich zu seiner Aussage über die Pageviews die wir haben, pardon, hatten als es uns noch gab... :alaaf: :mrgreen: :lol:
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon Weizen » Sa 03.Mai.2003 23:50

Fragt ihn halt ;)

muellix hat geschrieben:hoffe, der mod hat dann teeoffline mit dem verirren und dem mäßigen design gemeint!

Muss ja -- hkoe gibts ja nicht mehr :mrgreen:
...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.
» planetweizen.de -- Das Forum für Baden-Württemberg, das Universum und den ganzen Rest
» burgerkult.de -- Das neue FastFood-Forum
Benutzeravatar
Weizen
Ist in Köln-Kalk geduldet
Ist in Köln-Kalk geduldet
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 05.Jun.2002 19:36
Wohnort: Deizisau, Kreis ES


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron