Ich steige aus... .

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

Beitragvon Frings_8 » Sa 14.Jun.2003 8:47

Pfeff wird berühmt. Schöner Bericht! Falls du mal in der nähe von Bad Oeynhausen sein solltest, bekommst du von mir die leckerste Bratwurst von ganz Ostwestfalen spendiert :) ...
Grüße, Thorben
Benutzeravatar
Frings_8
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 29.Jan.2003 20:20
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon alpha » Mo 23.Jun.2003 15:48

Zitat aus werbewalz.de

:alaaf: "wird minütlich aktualisiert".... :alaaf:
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Siggi » Mo 07.Jul.2003 19:56

Nanu, was macht Sencer denn mit der armen Homepage :-? :o
cu,
Siggi

fussball-forum.de - Fussball von seiner schönsten Seite!
Siggi
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 09.Sep.2002 14:29
Wohnort: Viersen

Beitragvon Sternenfee » So 13.Jul.2003 6:47

Ray hat geschrieben:Netter bericht und schönes Foto im Stadt-Anzeiger. Wobei der Titel "Leute in <acronym title='Wunderschöne Stadt der Träume'>Köln</acronym>" ja nicht mehr stimmt.... :alaaf:


Hi,

nicht das unser Pfeff noch zum die achte Jeisel Jottes wird :D
Gute Mädchen schreiben TAGEBUCH, Böse haben dazu keine Zeit!
Benutzeravatar
Sternenfee
Ist in Köln-Kalk geduldet
Ist in Köln-Kalk geduldet
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 13.Mär.2002 17:08

Beitragvon Frings_8 » So 13.Jul.2003 10:09

Werbewalz.de hat geschrieben:Stephan Ehritt, Jahrgang 1972, Kommunikationswirt WAK, studierte Theater-, Film- & Fernsehwissenschaften, Germanistik, Philosophie und Geschichte in Köln. Er arbeitete jahrelang als Texter in namhaften Werbeagenturen in Köln, die achte Jeisel Jottes und Hamburg - in dieser Zeit gewann er zahlreiche Preise und Auszeichnungen im In- und Ausland. Er unterrichtete Kreation an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation in Köln. Als Songwriter widmete er sich hauptsächlich dem deutschsprachigen Schlager und arbeitete unter anderem für Künstler wie Guildo Horn. In seiner Tätigkeit als Drehbuchautor wurden seine Werke in vielen Ländern der Welt aufgeführt und ausgezeichnet.

:gulp: :gulp: :gulp:
Ich gehöre ja eher zu den Personen, die nicht soo schnell alles glauben, aber das übertrifft alles. Aber wenn das wirklich stimmt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann -boah- bin ich ziemlich überrascht!

Ach ja:
Werbewalz.de hat geschrieben:Der eine oder andere wird sich sicher schon gewundert haben, dass diese Seite so lange offline war. Der Grund dafür ist bedauerlicherweise kein erfreulicher: Aus persönlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine Wanderschaft zu beenden. Wer weiß, wie lange ich meinen ?Weg? vorbereitet habe, wie viel ich dafür aufgegeben habe und wie erfolgreich der Start war, kann sicher nachvollziehen, wie enttäuscht ich über das ?Beenden-Müssen? bin. Und dennoch: Ich habe unglaublich viel positives Feedback bekommen, habe viele tolle Menschen kennengelernt, und es hat mir große Freude bereitet, diesen tollen Brauch leben zu dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben: Den Freunden, die mir so großartig geholfen haben. Den Agenturen, die mich eingeladen haben, bei Ihnen zu arbeiten. Und natürlich den zünftigen Wanderbrüdern, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben.



@ Pfeff

Wohnst du jetzt wieder in Köln?
Grüße, Thorben
Benutzeravatar
Frings_8
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 29.Jan.2003 20:20
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon Siggi » So 13.Jul.2003 20:57

Frings_8 hat geschrieben:Ich gehöre ja eher zu den Personen, die nicht soo schnell alles glauben, aber das übertrifft alles. Aber wenn das wirklich stimmt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann -boah- bin ich ziemlich überrascht!


Doch, das stimmt... such doch einfach mal bei Google nach "Stephan Ehritt" & "Guildo Horn"... ich wollt's zu Erst auch nicht glauben ;) < *schenkelklopf* :mrgreen: alpha >

@Pfeff:
Ich kenne leider die Gründe nicht, warum du deine Walz abgebrochen hast, aber traurig ist's auf jeden Fall :(
Ich hoffe, ich kann dich ein anderes Mal zu 'ner Currywurst in Viersen überreden ;) Sieht man sich denn beim Turnier?
cu,
Siggi

fussball-forum.de - Fussball von seiner schönsten Seite!
Siggi
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 09.Sep.2002 14:29
Wohnort: Viersen

- update -

Beitragvon alpha » Fr 17.Jun.2005 10:44

And now for something completely different:

Bild

==> Werbewalz, die 2. :alaaf:
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Ray » Fr 17.Jun.2005 14:16

Webtigger, Lupinchen: bitte sofort eine kostenpflichtige Abmahnung schreiben ! :twisted:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Vorherige

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron