Wo kurzzeitiges parken in unmittelbarer Nähe am HBF?

Spendet Themen und Beiträge. Gebt reichlich.
Jevvt alles, wat Er künnt...

Wo kurzzeitiges parken in unmittelbarer Nähe am HBF?

Beitragvon Daddy Cool » Mo 27.Okt.2008 18:45

Muss demnächst in Köln am HBF einige Leute einsammeln.

Wie aktuell sind die Bilder bei google maps http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 3&t=h&z=17 was den Bereich hinter und vor dem Bahnhof angeht? Bahnhofsvorplatz sieht dort so aus als ob man kurze Zeit parken kann, oder zumindest sinnlos im Kreis fahren kann, bis die zusteigewilligen eintreffen. Hinter dem Bahnhof sieht es so aus als ob dort nur ein großer Taxiplatz ist. Keine Chance dort paar Minuten zu warten?
Welcher Treffpunkt ist für mich als Fahrer besser, vor oder hinter dem Bahnhof?
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Butterfly » Mo 27.Okt.2008 21:12

An der Ostseite vom HBf ist eher schlecht. Viel Park- und Halteverbot und flotte Knöllchententen :(
Am Musical Dome müßte man parken können.

Auf der West- oder Domseite brauchts etwas Glück, um eine freie Parklücke am Block zu erwischen.

Ich kenne da keinen Platz für Kurzzeitparker :(
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Ray » Mo 27.Okt.2008 22:49

Um ehrlich zu sein: fahr' ins Dom-Parkhaus, dann hast Du keinen Stress. Mach ich auch immer und die 2 Euro sind es mir dann wert.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon Daddy Cool » Di 28.Okt.2008 16:39

Parkhaus ist schön und gut, und die paar Euro wärs sicher wert. Das Problem dabei ist das ich den Mitfahrern nicht sagen kann wo ich stehe. Denn diese verfügen über kein Handy :-? , und ein ganzes Parkhaus nach Wagen der Marke xy in Farbe zz mit Kennzeichen HH-xx 7xxx zu suchen ist sicher auch nicht so der Hit :(.

Das Parkhaus hat 2 Einfahrten, oder hat google die Einfahrten für Parkhaus HBF und Dom einfach jeweils doppelt beschriftet? Denn dann wäre parken und warten an Einfahrt (möglich, oder da kein Platz für Fussgänger?) ja noch eine Möglichkeit.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Ray » Di 28.Okt.2008 19:13

Ne, bei der Größe es nicht. ;)

Warten ist schlecht, aber wieso steigst Du nicht aus und erwartest sie außerhalb des Parkhauses?

Ansonsten sollen die am Haupteingang raus und schräg links gehen (aber rechts an der Domtreppe vorbei). Dann sieht man auch schon die Einfahrt des Parkhauses. Gegenüber ist noch ein größeres Hotel und McDonalds, so zur Orientierung. Und noch ein Stück weiter ist das altbekannte Bankers ;)
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon Daddy Cool » Di 28.Okt.2008 21:16

Ich kenne die Personen die ich da einsammel nicht. Würde sie also nicht erkennen, und sie mich auch nicht. Und so Erkennungszeichen wie Rose etc. :mrgreen: ... is auch nix :twisted:

Habe die Beschreibung zum Parkhaus mal so weiter gegeben, und warte auf Rückmeldung.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Ray » Mi 29.Okt.2008 11:22

Das Hotel ist übrigens "Hotel Ernst".
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon Daddy Cool » Fr 31.Okt.2008 13:21

Hat mehr (habe die Mitfahrerinnen aufnehmen können) oder weniger (war da parkhaus voll nicht ganz so einfach) geklappt. Danke für Anteilnahme am Thread.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Klüngel Büggel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste

cron