G-Star Lager in the Newss

Spendet Themen und Beiträge. Gebt reichlich.
Jevvt alles, wat Er künnt...

G-Star Lager in the Newss

Beitragvon M@rc16 » Sa 25.Dez.2004 15:48

Hallo,liebe Leute
HAbe Adresse und alles vom LAger in neuss nur kann mir mal einer sagen
wie die telefonnummer ist
und mein Vater ist selbstständig kann er sich dafür dann ne karte machen

bitte um schnelle Antwort danke schon mal :D
M@rc16
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25.Dez.2004 15:39
Wohnort: Köln-Bocklemünd

Beitragvon Johnny » Sa 25.Dez.2004 16:35

Nein, kann und wird Dir keiner hier sagen, weil die geheim ist und ausserdem ist da an Weihnachten eh keiner. Dein Vater weiss doch bestimmt, wie man einen Brief schreibt, oder? Dann soll er denen schreiben, warum er ausgerechnet zu Weihnachten an ihre Telefonnummer kommen wollte und dann werden Sie ihm entweder ihre Telefonnummer geben, damit er da anrufen darf, oder sie tun es nicht und dann wird es wohl nix mit dem Einkaufen dort...
Johnny
just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
Mehr als ein Jahrzehnt - Die Seite rund um die 80er-Jahre
Benutzeravatar
Johnny
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 16.Jan.2002 1:00
Wohnort: Köln Nord-Ost, Stadtteil Ratingen

Beitragvon Trueffel » Sa 25.Dez.2004 16:55

Wat für ä Spill für su ene Driss... :mrgreen:
Alle werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie
Trueffel
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 26.Nov.2004 14:01
Wohnort: Colonia

Beitragvon Webtigger » So 26.Dez.2004 10:55

Trueffel hat geschrieben:Wat für ä Spill für su ene Driss... :mrgreen:

korrekt...
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon R. U. Serious » So 26.Dez.2004 11:18

Ich recherschiere gerade an einer großen Story. Es gibt Indizien die darauf hinweise, dass der Lagerverkauf eventuell nur ein großer Schwindel ist, und dass die Besucher die dort hingelockt werden, in der nahelgelegenen Wurstfabrik... äh... verarbeitet werden. Seid also vorsichtig.
Es ist noch zu früh um was konkretes zu sagen, aber es gibt Gerüchte, dass sie von der Bielefeld-Verschwörung dahinterstecken... :o
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon alpha » So 26.Dez.2004 14:05


... und alle Illuminierten
mit der Endzahl 23...

3rleuchteten Gru55
Karl K.

alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

The Matrix has you ...

Beitragvon Laubi » So 26.Dez.2004 16:56

Choose one:

Bild Bild

"This is your last chance. After this there is no turning back. You take the blue pill: the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill: you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit hole goes."
Butterfly hat geschrieben:(...) Man sollte in Toerks Postings nicht zuviel hineininterpretieren - sind ja nicht alphas Postings :mrgreen:
Benutzeravatar
Laubi
Pottlander ©
Pottlander ©
 
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 26.Nov.2001 1:00
Wohnort: Matrix

Beitragvon Daddy Cool » So 26.Dez.2004 18:05

V ybir guvf xvaq bs guernqf!

:twisted:
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Trueffel » So 26.Dez.2004 18:49

Illuminanten....goil....wir haben das 13. Sternzeichen entdeckt...
Alle werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie
Trueffel
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 26.Nov.2004 14:01
Wohnort: Colonia

Beitragvon Andrea » Mi 29.Dez.2004 21:18

Ist doch gar kein Problem dort reinzukommen.Frag doch draussen jemand ob er dich mit reinnimmt.Das klappt immer. :
Andrea
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29.Dez.2004 20:45

Beitragvon alpha » Mi 29.Dez.2004 22:24

Komm hier nich mit so einfachen Lösungen.
- Stell Dir vor, das würde jeder machen...

Einfach unvorstellbar sowas, tststs


das 13. Sternzeichen

Holy Shit!
Dat jibt 7 Jahre Unjlück...
- Na dann: Jute Nacht, Matthes
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Johnny » Do 30.Dez.2004 13:16

Seltsam?
Aber so steht es geschrieben...
Johnny
just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
Mehr als ein Jahrzehnt - Die Seite rund um die 80er-Jahre
Benutzeravatar
Johnny
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 16.Jan.2002 1:00
Wohnort: Köln Nord-Ost, Stadtteil Ratingen

Beitragvon Laubi » Fr 31.Dez.2004 12:05

Johnny hat geschrieben:[...]
Aber so steht es geschrieben...

...

klingt nach Fortsetzung?!

Bild
Butterfly hat geschrieben:(...) Man sollte in Toerks Postings nicht zuviel hineininterpretieren - sind ja nicht alphas Postings :mrgreen:
Benutzeravatar
Laubi
Pottlander ©
Pottlander ©
 
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 26.Nov.2001 1:00
Wohnort: Matrix

Beitragvon Laubi » Fr 31.Dez.2004 12:09

Bild
Butterfly hat geschrieben:(...) Man sollte in Toerks Postings nicht zuviel hineininterpretieren - sind ja nicht alphas Postings :mrgreen:
Benutzeravatar
Laubi
Pottlander ©
Pottlander ©
 
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 26.Nov.2001 1:00
Wohnort: Matrix


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Klüngel Büggel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste

cron