Spezialthread für Megane-Flügeltüren-Fans in Normalschrift

Spendet Themen und Beiträge. Gebt reichlich.
Jevvt alles, wat Er künnt...

Spezialthread für Megane-Flügeltüren-Fans in Normalschrift

Beitragvon Achim » Sa 11.Dez.2004 17:42

edit by alpha
@ all:
Nur um zu demonstrieren, wie der Thread vorher hiess, habe ich den Ex-Titel unten drangehängt.

@ Achim/Adam, Quest & Co:
Es ist leider nicht zu ändern, dass die Kindergärten am Wochenende zu haben - aber da können wir doch nix für...
Hoffentlich kommt Ihr am Montag wieder rein (schön früh da sein und die Butterbrottasche und den Turnbeutel nicht vergessen) und wir haben hier wieder Ruhe.

Danke für das Verständnis.


Originaltext:

/edit by alpha

ABZOCKE!! SCHWEINEREI! MACHT DAS PUBLIK!!!

www.fluegeltueren.de.vu

^^LESEN!!!!!!!!!!!!!
Achim
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 07.Dez.2004 14:03

Re: Spezialthread für Megane-Flügeltüren-Fans in Normalschri

Beitragvon Laubi » Mo 13.Dez.2004 21:43

Achim hat geschrieben:[...]

^^LESEN!!!!!!!!!!!!!


Bild
Butterfly hat geschrieben:(...) Man sollte in Toerks Postings nicht zuviel hineininterpretieren - sind ja nicht alphas Postings :mrgreen:
Benutzeravatar
Laubi
Pottlander ©
Pottlander ©
 
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 26.Nov.2001 1:00
Wohnort: Matrix


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Klüngel Büggel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron