TT geht nicht...

Spendet Themen und Beiträge. Gebt reichlich.
Jevvt alles, wat Er künnt...

TT geht nicht...

Beitragvon R. U. Serious » Fr 13.Jun.2003 12:50

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /blag_pfad/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40



Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.


13.06.03 - 13:40

Was da wohl los ist...?
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon Carsten Münz » Fr 13.Jun.2003 12:56

Wir haben einen Hardwaredefekt am Server. Eben war der Server kurz wieder erreichbar, ist aber wieder abgeschaltet worden, um den Defekt zu beseitigen.
TT ist seit kurz nach 12 Uhr down und wird voraussichtlich (hoffentlich) innerhalb der nächsten Stunde wieder online sein.
Datenverluste sind voraussichtlich keine aufgetreten, aber man weiss ja nie...

Carsten
Benutzeravatar
Carsten Münz
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 13.Mär.2002 20:32

Beitragvon Jako » Fr 13.Jun.2003 12:56

Das geht seit ca. 12.45 Uhr nicht mehr? Der Server scheint gerade komplett down zu sein.

EDIT: Carsten hat ja jetzt alles erklärt. Hoffentlich läuft der Server bald wieder.
Jako
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 02.Nov.2002 18:56
Wohnort: Köln - Südstadt

Beitragvon R. U. Serious » Fr 13.Jun.2003 13:02

Danke für die Info, Carsten. Dann drück ich euch mal die Daumen, das alles gut über die Bühne geht, und ihr bald wieder online seid.

Hoffentlich wird das mit dem Defekt nicht teuer... :/
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon Carsten Münz » Fr 13.Jun.2003 13:04

R. U. Serious hat geschrieben:Hoffentlich wird das mit dem Defekt nicht teuer... :/

Sollte wohl auf Garantie laufen. ;)

Btw: Heute ist Freitag der 13. :D
Benutzeravatar
Carsten Münz
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 13.Mär.2002 20:32

Beitragvon Jako » Fr 13.Jun.2003 13:10

Carsten Münz hat geschrieben:Btw: Heute ist Freitag der 13. :D


Dann war ja das Notfallprogramm schon den ganzen Tag auf Stand-By :lol:
Jako
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 02.Nov.2002 18:56
Wohnort: Köln - Südstadt

Beitragvon Carsten Münz » Fr 13.Jun.2003 13:40

TT ist wieder online. :)
Benutzeravatar
Carsten Münz
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 13.Mär.2002 20:32

-- hochhol -- (engl.: high heel)

Beitragvon alpha » Fr 10.Okt.2003 19:53

TT ist mindestens seit 20:00 offline.
Weiss jemand was Genaueres?

lyonerkult: Fehlanzeige
graubach: dito
handyfragen: dito
dito: dito

Nachtrag fürs Archiv:
Es war zwischen 18:30 und 21:40 (Hardwaredefekt)
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Laubi » Sa 11.Okt.2003 13:45

TT läuft bei mir wieder rund ... bei HF hab' ich jedoch immer nur invalid session, Johnny, ich kann daher nicht auf die PN antworten :/ und bei LK gibt's den Laubi nur in der Memberliste, jedoch nicht beim anmelden?!

Na ja, wenigstens läuft die Mutter aller Foren fehlerfrei :!
Butterfly hat geschrieben:(...) Man sollte in Toerks Postings nicht zuviel hineininterpretieren - sind ja nicht alphas Postings :mrgreen:
Benutzeravatar
Laubi
Pottlander ©
Pottlander ©
 
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 26.Nov.2001 1:00
Wohnort: Matrix

Beitragvon alpha » So 12.Okt.2003 12:17

Laubi hat geschrieben:TT läuft bei mir wieder rund ... bei HF hab' ich jedoch immer nur invalid session, Johnny, ich kann daher nicht auf die PN antworten :/

Kein Problem bei hf 8)
Ihr letzter Besuch war am: 22 Sep 2003 06:13
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon muellix » Fr 11.Mär.2005 11:39

Moin,
TT funktionierte gestern nachmittag nicht und heute morgen (wieder oder noch immer?) nicht.

Jemand eine Ahnung, was los ist?

greetz
cm
muellix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: Südstadt!


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Klüngel Büggel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron