Kalender & Benutzergruppe: Stammdesch

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

Kalender & Benutzergruppe: Stammdesch

Beitragvon R. U. Serious » Mo 10.Jun.2002 19:40

Wie in den Ankündigungen nachzulesen ist, haben wir einen Kalendar eingerichtet, der einem die Möglichkeit der Übersicht über die Events und Treffen in Köln bietet. Um diese Events direkt mit den Diskussionen/Themen hier zu verknüpfen ist es so geregelt, dass man beim erstellen eines neuen Themas in diesem Unterforum die Möglichkeit ein Datum mitanzugeben. Im Kalendar erscheint dann ein entsprechender Eintrag mit der Überschrift des Themas.

Da es aber auch früher bereits immer wieder versehen gegeben hat beim erstellen von beiträgen hier von neuen Usern, haben wir eine Benutzergruppe Stammdesch eingerichtet. Nur Mitglieder dieser Benutzergruppe können neue Themen in diesem Unterforum erstellen, aber es kann nach wie vor jeder darauf antworten.

Man braucht keinerlei Bedingungen zu erfüllen (aber vielleicht denken wir uns da noch was aus :alaaf:) um Mitglied zu werden: Einfach über Benutzergruppe -> Gruppe auswählen -> Gruppe beitreten. Ihr werdet dann einige Zeit später eingetragen.

Ich bin eben die Mitgliederliste durchgegangen und habe versucht alle die die bei Treffen dabei waren in diese Liste mitaufzunehmen. Sorry, falls ich jmd. übersehen haben sollte. Das beitreten ist wie gesagt recht einfach. :)
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron