Weihnachtswichteln 2011?

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

Weihnachtswichteln 2011?

Beitragvon Daddy Cool » Di 25.Okt.2011 20:57

Wer hat Interesse?

Terminvorschläge?

Locationvorschläge?
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Webtigger » Di 25.Okt.2011 21:03

Interesse: Hier! Vorhanden!
Terminvorschläge: 03.12., 16.12., (t.b.c.)
Locationvorschläge: noch keine, muss mal nachdenken

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Di 25.Okt.2011 21:23

Interesse? Klar! :)

Terminvorschläge........lassen wir doch webtigger eine kleine Liste machen und dann den gemeinsamen Nenner herausfinden.
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Di 25.Okt.2011 22:08

Butterfly hat geschrieben:Terminvorschläge........lassen wir doch webtigger eine kleine Liste machen und dann den gemeinsamen Nenner herausfinden.

Haaaaalllooooo?!?! Ich finde ja, Du kannst ruhig auch mal Deine grauen Zellen anstrengen! :mrgreen:
Dann kannst Du Dich nämlich auch gleich mal zu Deinem "Upcoming Event" äußern - noch fehlt uns nämlich der Input zu Deiner bevorstehenden [strike]Über[/strike]rundung... ;-)
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Fr 04.Nov.2011 16:44

Der Input sollte läääängst angekommen sein 8)

Wie sieht es denn bei Dir im Dezember aus?
Erfahrungsgemäßt hast Du die wenigsten freien Termine... :rolleyes:
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Fr 04.Nov.2011 17:07

Na dann schau' ich doch mal in meinen Kalender und vermelde, was dort aktuell noch frei ist:
  • Fr. 02.12.: frei
  • Sa 03.12.: frei
  • Fr. 09.12.: belegt
  • Sa. 10.12.: belegt
  • Fr. 16.12.: frei
  • Sa. 17.12.: extrem wahrscheinlich belegt :mrgreen:
  • Fr. 23.12.: mit 50%-Wahrscheinlichkeit belegt
Wie immer alles noch unter Vorbehalt. Aktuell kann ich noch nicht absehen ob wir einen wichtigen Projekttermin Ende November halten können, von daher könnte mir hier im Dezember ggf. noch 'ne Wochenend-Schicht beim Kunden reingrätschen *grummel*...

Greetz, Webtigger

Nachtrag: Ich hab' die Termine eben mal meiner aktuellen Planung angepasst...
Zuletzt geändert von Webtigger am Do 10.Nov.2011 15:56, insgesamt 3-mal geändert.
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Fr 04.Nov.2011 18:46

Deiner Liste nach scheint der 16. der beste Termin zu sein..... :?
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Fr 04.Nov.2011 22:28

Hm, also ich hätte eher den 02. oder 03.12. angepeilt.
Nach aktueller Planung ist der 15. oder der 16.12. wahrscheinlich mein letzter Tag im Norden, von daher kann ich noch nicht ganz sicher sagen ob bzw. wann ich ggf. am 16. rückreisetechnisch in Köln ankommen werden...
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Webtigger » Do 10.Nov.2011 15:57

Aktualisierung meiner Termine:
10.12. ist definitiv belegt, dafür ist der 03.12. jetzt frei.

@all: Wie schaut's am 03.10. bei euch aus? IMHO sollte den meisten ein Samstag so eher zusagen als ein Freitag...

Nun zu den Loactions - das sich die restlichen Beteiligten hier ja vornehm zurückhalten, schmeiss' ich mal folgende Vorschläge in den Raum:So, das sollte doch für den Anfang schonmal reichen. Alternativvorschläge zu Zeit und Ort sind immer willkommen... ;)

Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Lupinchen » Mi 16.Nov.2011 17:34

Da ich alle Lokalitäten kenne, und webtigger meinen Kalender, habe ich mich enthalten. Bei den anderen wäre ein kurzes Statement bezüglich Termin und Lokalität nett. Das wäre nämlich schon in drei Wochen!!

Liebe Grüße
lupinchen
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich

Beitragvon Daddy Cool » Fr 18.Nov.2011 15:17

Arbeit arbeit arbeit, und kein Inet, voll schlimm.

3.12. passt mir sehr gut, und meine Stimme geht an Unkelbach.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Tigertazikazi » So 27.Nov.2011 1:19

ich melde mich dann auch noch mal ;)
also 3.12. passt bei mir auch *wunder* aber erst ab frühestens 19°° Uhr und ich müsste erst noch mit meinen Erziehungsberechtigten klären wie das denn so ist ?
Benutzeravatar
Tigertazikazi
Ist in Köln-Kalk geduldet
Ist in Köln-Kalk geduldet
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 07.Jan.2008 19:55
Wohnort: Bald nicht mehr Bremen..

Beitragvon Webtigger » So 27.Nov.2011 20:10

Na dann würde ich mal sagen, da warten wir mal auf das Votum Deiner Erziehungs[strike]berechtigten[/strike]verpflichteten. :mrgreen:
Und da bekanntlich den letzten auch die Hunde beißen, schlage ich vor dass sich der oben genannter Personenkreis damit auch um das Festzurren des Termins (Auswahl Lokalität und Reservierung des Tisches) kümmern mag...^^

Viele Grüße, Webtigger
(der ab morgen früh wieder in Norddeutschland ist)
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Lupinchen » Mo 28.Nov.2011 14:45

Hallo,

habe gerade den letzten Tisch im Unkelbach reserviert für 19h für max. 8 Personen.

Wer jetzt noch absagt, kriegt es persönlich mit mir zu tun. Daher sind fest eingeplant:

Butterfly
Conny
DC
Webtigger
Lupinchen
Tiertzatziki (wenn die EZB zusagen und sie nicht babysitten muss)
Püpselein (wenn die EZB zusagen und er nicht babysitten muss)
1 Platz für wen auch immer

Freu mich
lupinchen
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich

Beitragvon Butterfly » Di 29.Nov.2011 22:11

Du bist ein Schatz! :)

3.12. ist geblockt.
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Nächste

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron