Hkoe Weichnachtswichteln 2010 - jetzt aber schnell

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

Hkoe Weichnachtswichteln 2010 - jetzt aber schnell

Beitragvon Daddy Cool » So 07.Nov.2010 15:10

Das jährliche Event sollte nicht in Vergessenheit geraten, daher eröffne ich mal diesen Thread. Weichnachten naht mit großen Schritten, daher sollten wir fix einen Termin und eine Location finden.

Terminvorschläge:
Sa. 4.12.
Sa. 11.12.
Sa. 18.12.

Locationvorschlag: Schreckenskammer die uns 2008 schon gut unterhalten hat.

Wer kann wann?
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Re: Hkoe Weichnachtswichteln 2010 - jetzt aber schnell

Beitragvon Ray » So 07.Nov.2010 15:36

Danke für die Info :)

Terminvorschläge:
Sa. 4.12. -> Bin ich in Hamburg
Sa. 11.12. -> Mannschaftsweihnachtsfeier
Sa. 18.12. -> Vereinsweihnachtsfeier
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon Daddy Cool » So 07.Nov.2010 15:36

Schade
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Butterfly » Mi 10.Nov.2010 21:12

Wir sind noch in der Planungsphase, wollen uns das aber nicht entgehen lassen. :)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Mi 10.Nov.2010 21:17

Sa 18.12. -> bereits wegen eigener Geburtstagsfeier verplant

Die anderen beiden Wochenende kann ich nach derzeitigem Stand leider auch noch nicht planen, da ich nicht weiss ob bzw. an welchen Wochenenden ich projektbedingt in Norddeutschland bin und arbeiten darf.
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Webtigger » Mi 08.Dez.2010 6:37

So, meine Reiseplanung für Dezember ist jetzt endlich auch abgeschlossen...
Für eine HKö-Weihnachtsfeier kommen bei mir terminlich nur noch der 10.12. und der 11.12. als Wochenende in Frage, ansonsten blieben noch der 20. - 23.12. unter der Woche.

Falls wir für einen der genannten Termine noch kurzfristig was hinbekommen könnten würde ich mich freuen, werde mich aber auf Grund meiner"ortsfernen" Situation in Norddeutschland leider nicht um die Planung kümmern können. Insofern müsste bitte jemand anderes die Locationauswahl & Reservierung übernehmen - was aber in Anbetracht des "überschaubaren" Teilnehmerkreises auch so kurzfristig noch leistbar sein sollte... ;)

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Daddy Cool » Fr 10.Dez.2010 8:07

Ich bin raus.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Hkoe Wei(c)hnachtswichteln 2010 - Reloaded

Beitragvon alpha » Fr 31.Dez.2010 19:25

@ DC: Und das bei der Kälte :?

Warum machen wir es nicht im Jannewar?
AFAIK wird Weichnachten doch immer im neuen Jahr gefeiert.
Derzeit geht bei mir noch fast alles.

Ich könnte auch nochn [strike]Paar[/strike] paar (Weich)Printen (mit-)verwichteln...
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Butterfly » Mo 03.Jan.2011 23:11

Klingt gut, wir sind dabei. :)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Di 04.Jan.2011 10:01

So, der Vollständigkeit hier dann schnell mal meine bisherige Planung für den Januar. Folgende Wochenend-Termine sind bei Lupinchen und mir derzeit noch verfügbar:
  • Freitag 07.01.
  • Samstag 15.01.
  • Freitag 21.01.
  • Freitag 28.01.
  • Samstag 29.01.
Auf Grund meiner "räumlichen Distanz" bitte ich jedoch darum, einer der anderen Beteiligten die weitere Planung des "HKö-Neujahrwichtelns" übernimmt.

Danke & Gruß,
Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron