After-Weihnachts-Tagsüber-Toerk-Treffen am 28.12.09

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

After-Weihnachts-Tagsüber-Toerk-Treffen am 28.12.09

Beitragvon Toerk » Mi 16.Dez.2009 19:05

Moin zusammen,

lang lang ist es her, dass ich an einem der glamourösen HKoe Treffen habe teilnehmen können. :cry:

Nun ergibt es sich, dass ich am 28.12.09 in Kölle weilen werde und mich mit einem Kollegen im Max Stark (http://www.max-stark.de) verabredet habe. Allerdings zu nachtschlafener Zeit so "gegen Mittag". :mrgreen:

Leider muss ich am Abend schon wieder gen Unna entschwinden (mit de Pänz) - daher so früh.

Wer also so kurz nach Weihnachten, in seinem verdienten Urlaub, auch mal gegen Mittag die Lampe an haben mag - der mag sich doch mal hier im Fred melden.

Us dem Dunkele ...,

Dirk
Was ist ein Handy? ...
Benutzeravatar
Toerk
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: Mönchaltorf, CH

Beitragvon Webtigger » Do 17.Dez.2009 11:50

Hallo Toerk,

schön wieder was von Dir zu hören! Leider wird's bei mir am 28.12. nichts werden mit einem Mittags-Treffen - ich darf arbeiten... :rolleyes: :/
Gibt's vielleicht einen Ausweichtermin...?

Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Toerk » Do 17.Dez.2009 14:13

Dir erstmal alles Gute zum Geburtstag! :alaaf:

Leider kann ich an keinen anderen Tag ausser dem 28.12. - Rest ist komplett ausgebucht.

Schade....
Was ist ein Handy? ...
Benutzeravatar
Toerk
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: Mönchaltorf, CH

Beitragvon Butterfly » Mo 21.Dez.2009 14:19

Das wird eng, da sind wir 210km Richtung Norden, Abends ständen die Chancen recht gut......
Du hast (k)ein Händchen fürs Timing ;)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron