HKö-Weihnachtswichteln 2009!

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

Beitragvon Conny » Di 08.Dez.2009 14:52

das tzaziki-tier und das püpsi sind zum babysitten eingeteilt.
Conny
Jugendwärterin
Jugendwärterin

Beitragvon Butterfly » Fr 11.Dez.2009 14:04

Fällt das unter das Zeugenschutzprogramm? :mrgreen:
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes

Beitragvon R. U. Serious » Fr 11.Dez.2009 19:03

Melde gehorsamst: 93% sichere Anmeldung.

Falls das noch nicht zu spät sein sollte... würde euch jedenfalls mal gerne wieder sehen. : ) :alaaf:
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Daddy Cool » Fr 11.Dez.2009 22:58

Nie zu spät. Schön das du zufällig mal wieder reinschaust... Sieh mal zu das das noch 100% werden : -p
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell

Beitragvon alpha » Sa 12.Dez.2009 2:50

Aus aktuellem Anlass könnte ich eine herum[strike]f[/strike]liegende Festplatte brauchen, der ich eine strahlende Zukunft mit Selbstverwirklichungstendenz in dienender Funktion bieten würde.

Zum Vergleich bringe ich mal eine nicht mehr läufige mit (Sencer hatte ja "drüben" schon fast sowas wie Interesse bekundet ;))

Apropos Vergleich: Die Serveruhr wird weiterhin früher Weihnachten&Neujahr feiern als wir... :twisted: Olle Petze - is' korrijiert...
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon R. U. Serious » Sa 12.Dez.2009 12:06

Liebe Kollegen,

Kann einer von euch heute abend ein Nokia Ladegerät (für ein E71) mitbringen? Mir ist heute morgen der Saft ausgegangen und mein Ladegerät ist ein paar hundert kilometer und mehrere Tage entfernt...

Würde es heute abend für 1 Stündchen ans Netz hängen. Danke!
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Daddy Cool » Sa 12.Dez.2009 12:51

Ist eingepackt.
Daddy Cool

Beitragvon Butterfly » Sa 12.Dez.2009 13:31

Daddy Cool hat geschrieben:Nie zu spät. Schön das du zufällig mal wieder reinschaust... Sieh mal zu das das noch 100% werden : -p

Mindestens 100%, drunter läuft nix. :)
Zeit ist egal. Sollten Du uns nicht (mehr) finden....Kontaktdaten hast Du oder sind hier irgendwo versteckt.

Wir begeben uns gleich in die Stadt aller Städte, müssen shoppen.
Wer noch? ->Kontaktdaten sind bekannt oder hier irgendwo verteckt.

Déjà vu? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Butterfly am Sa 12.Dez.2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Butterfly
Köbes
Köbes

Beitragvon Butterfly » Sa 12.Dez.2009 13:36

alpha hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass könnte ich eine herum[strike]f[/strike]liegende Festplatte brauchen, der ich eine strahlende Zukunft mit Selbstverwirklichungstendenz in dienender Funktion bieten würde.

Zum Vergleich bringe ich mal eine nicht mehr läufige mit (Sencer hatte ja "drüben" schon fast sowas wie Interesse bekundet ;))

Apropos Vergleich: Die Serveruhr wird weiterhin früher Weihnachten&Neujahr feiern als wir... :twisted:

Sorry, Bestand: 1 defekte SATA-HDD.
Butterfly
Köbes
Köbes

Suuuuuper war es ...

Beitragvon Daddy Cool » So 13.Dez.2009 2:06

Es war mal wieder ein sehr gelungenes Weihnachswichteltreffen. Schön euch mal wiedergesehen zu haben.
Schade allerdings das die Bedienung, je später es wurde, immer seltener bei uns vorbeigeschaut hat. Außerdem schade das wir nur 7.5 hkoeler waren. (Alex überzeugen wir auch noch von einer notwendigen Anmeldung in unserem schönen Forum, damit er nicht mehr nur als 0.5 gewertet wir)
Bedanke mich bei allen Teilnehmern dafür das sie da waren und bei Conny und Butterfly dafür das sie mich noch pünktlich am HBF abgesetzt haben.
Natürlich auch vielen Dank für die kurzfristigen Übernachtungsangebote von euch. Wie immer sehr lieb.

Ich freue mich auf das nächste Treffen, und verbleibe mit beschwipsten Gruß

Der der gehört hat ...

:D
Daddy Cool

Beitragvon Webtigger » So 13.Dez.2009 13:31

Das ist NICHT witzig... :alaaf:

SCNR, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon alpha » Mo 14.Dez.2009 1:00

Butterfly hat geschrieben:Sorry, Bestand: 1 defekte SATA-HDD.

Das stört doch keinen grossen Geist (© Astrid Lindgrün)

Weil der nämlich(e) beim In-sich-gehen drauf kam, dass ja noch ein Win98-Rechner seiner Fledderung harrte. Dessen 20GB-HD kann inzwischen was mit NTFS anfangen und schnurrt wie ein Uhrwerk.
Und hat jetzt auch kapiert, wie ein alpha-PC bedienungsmässig auszusehen hat.

Wichteln:
(Das mit dem Nachwürfeln muss ich mir fürs nächste Mal merken) ...war mal wieder bombig (den verstehen jetzt maximal 7 Leute :twisted:)
Und das Filo (das anscheinend den Getränkeumsatz nicht so nötig hat) empfiehlt sich à la Kartenmässig auch für beliebige weitere Treffen.

Sehr erfreulich war, (neben den bekannten Nasen (und Nasinnen)) einen der verlorenen Söhne mal wieder dabei zu haben - in Ermangelung eines Gruppenfotos kann das allerdings nur verbal für die Annalen festgehalten werden.
Gab natürlich hervorragenden Anlass, sich über Nichterschienene auszutauschen... :alaaf:

Vase mir schon während des (hervorragend organisierten Bild) Events auffiel, war, dass so richtig waschechter Schrott diesmal nicht dabei war (ich erinnere mich da zB an das Jägermeisteroutfit vergangener Würfelrunden... laaaang laaaaang ists her (War das nicht die, wo wir haarscharf am Lokalverbot vorbeigeschrammt sind...?)

PS:
Wer mir unterstellt, vergesslich zu sein, selbst aber... - eigentlich sind wir also schon mindestens quitt :mrgreen:

PPS:
Bei dem von mir leichtfertig weitergereichten Motoradkartenset hatte ich garnicht auf die Feinheiten geachtet:
Massstab=? Ganz D oder nur ausgewählte Teile? Und was war eigentlich das Mopedmässige daran? Vielleicht empfohlene Strullermöglichkeiten in landschaftlich reizvoller Gegend? Oder farbliche Kennzeichnung von Hells- und Bandidos-Gebieten? Frägen über Frägen...
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Butterfly » Mo 21.Dez.2009 14:23

Hatte ich dieses Jahr schon geschrieben, dass dies wieder mal ein 1a-Weihnachts-HKö-Wichel-Abend gewesen ist?
Wenn ja, dann nicht mehr lesen und einfach mal die Fr.... halten :D
Wenn nein, ........jaaa, alsoooo......

Es wieder mal mächtig Spaß gemacht, mit Euch die Würfel zu schütteln, über andere HKöler zu lästern, tolle Geschenke mit nach Hause zu nehmen und einfach nur einen lustigen Abend zu haben.
Spätestens jetzt haben wir das blaue Nachbarforum überholt ;)
Butterfly
Köbes
Köbes

Beitragvon Webtigger » Mo 21.Dez.2009 14:35

Butterfly hat geschrieben:Spätestens jetzt haben wir das blaue Nachbarforum überholt ;)

Und wie, denn die haben weder ein Jahres- noch ein Weihnachtstreffen - und ob sie im Gegensatz zu uns im kommenden Jahr ein Camp hinbekommen bleibt auch erstmal dahingestellt... :alaaf:

Greetz, der Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Butterfly » Mi 30.Dez.2009 9:53

aaaaaaaapropos Camp......!
Da war doch noch etwas.... ;)