HKö-Weihnachtswichteln 2009!

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

HKö-Weihnachtswichteln 2009!

Beitragvon Webtigger » So 04.Okt.2009 10:46

Liebe HandyKölschen,

auch wenn der eine oder andere von euch sich gedanklich noch in den Sommerferien befindet, so eilt das Jahresende dennoch schneller herbei als man denkt. Und damit natürlich auch unser legendäres und allseits beliebtes HKö-Weihnachtswichteln!

Aus diesem Grunde mache ich hier schon jetzt mal den passenden Planungs-Thread auf; für Wortmeldungen zum Wann (Datum für's Wichteln), dem Wo (die Location) und dem Wer (die Teilnehmer) wäre ich euch sehr dankbar...! ;)

[strike]Zur Debatte stünden ersten Erkenntnissen und Diskussionen nach folgende Terminvorschläge:
  • Freitag, 04.12.2008
  • Samstag, 05.12.2008
  • Freitag, 11.12.2008
  • Samstag, 12.12.2008
  • Freitag, 18.12.2008
  • Samstag, 19.12.2008
Bei Lupinchen und mir fallen zwar der 18./19. auf Grund der Partyvorbereitungen weg (lästiges, jährlich wiederkehrendes Ereignis - näheres dazu in einigen Wochen in der GG ;)), dennoch habe ich die beiden Termine der Vollständigkeit halber mit aufgeführt. Bezüglich der Location sind wir noch frei, dass heisst eure Vorschläge sind hier jederzeit willkommen![/strike]

Nach Abschluss des Votings hat sich mit großer Mehrheit (knapp 80% aller abgegebenen Stimmen) der 12.12.2009 ab 19:30h als Termin für das diesjährige HKö-Weihnachtswichteln durchgesetzt. Als Location wurde das Filos in der Kölner Südstadt gebucht; wir haben dort bereits einen großen Tisch reserviert.

Folgende Teilnehmer haben bisher grundsätzliche Teilnahmebereitschaft verkündet (bei den Damen und Herren mit (?) dahinter fehlt noch eine belastbare Aussage):
  • Webtigger
  • Lupinchen
  • Butterfly
  • Conny
  • Daddy Cool
  • Hoppelchen
  • alpha (zugesagt mit 83,3%iger Wahrscheinlichkeit)
  • rb68 (& Family ?)
  • Tier-G-Tzatziki (?)
  • Puepselein (?)
  • Bungee1 (?)
  • R.U.Serious (?)
  • Timmii (& Family ?)
  • Blinki (?)
  • Johnny, Schneekatze & Schneekätzchen (?)
  • Nokix (?)
Abgesagt haben bisher leider:
  • Laubi & Laubine
Bezüglich der Wichtelmodalitäten schreibe ich hier nichts mehr; diese sind mittlerweile über hunderte Generationen überliefert und gewohnheitsrechtlich anerkannt. Sollte jemand dennoch ein temporäres Blackout haben und sich an absolut keine Einzelheiten erinnern können, so verweise ich auf die Eckpunkte in diesem Posting.

So, und nun lasst uns mal ein paar (?) beseitigen...! :alaaf:

Gruß, Webtigger
Zuletzt geändert von Webtigger am Fr 01.Jan.2010 20:03, insgesamt 4-mal geändert.
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Daddy Cool » So 04.Okt.2009 12:02

Bin für einen der beiden Samstage. Welcher ist mir schnuppe. Zum Wo würde ich ja sagen das man nochmal mind. eine potenzielle Location testet, damit die Treffenjahresquote noch ein wenig steigt. Die soll, wie ich gehört habe, dieses Jahr bisher ja doch recht bescheiden sein. :twisted:
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Webtigger » Mo 05.Okt.2009 10:34

Gute Idee - mach' doch mal einen Thread auf... :mrgreen:
Wäre gerne beim Test-Vortreffen dabei, auf Grund meiner zeitlichen Einschränkungen wird's aber wohl eher knapp werden. Aber egal, lass' es und einfach mal versuchen!

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Hallöchen;)

Beitragvon Hoppelchen » Do 08.Okt.2009 6:08

Wo soll es denn sein, das Wichteln?
ich frag' weil ich zu dem zeitpunkt von Regensburg anreise;)? :mrgreen:
Lg das Hoppelchen;)
Hoppelchen
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 19
Registriert: So 03.Sep.2006 18:52
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Webtigger » Do 08.Okt.2009 7:59

Also ich würde mal vermuten, dass das HandyKölsche-Weihnachtswichteln auch irgendwo in der Gegend von Köln herum stattfinden wird.... :mrgreen:
Daher solltest Du nur erstmal Deine Anreise bis nach Köln (HBF oder so) planen, alles weitere bekommen wir dann schon geregelt.

Gruß, Webtigger

P.S.: Was machst Du eigentlich in Regensburg? Bist Du jetzt dahin umgezogen???
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Do 08.Okt.2009 11:43

Ich finde die Absagelister super!
Die bleibt doch so, oder?

Wg. den Terminen muß ich mal @home nachfragen. da gibbet ja zur Zeit kein DSL, ist in Arbeit.

Location :?
Glockenstube im Dom :? :mrgreen:
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

...

Beitragvon Hoppelchen » Fr 09.Okt.2009 15:55

@webtigger:Da eröffnet ein neuer alnatura markt, und da fang ich an, ja ziehe dorthin um...
...okay dann werde ich mal schauen,wie ich dann am besten nach Köln komme...und dann würde ich sagen:Ich bin dabei;)

lg Anne und schöne grüße aus regensburg :mrgreen:
Hoppelchen
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 19
Registriert: So 03.Sep.2006 18:52
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Butterfly » Mi 14.Okt.2009 15:22

Das geht ja hier in großen Schritten vorwärts ;)

Stand heute geht bei uns der 18.12. nicht mehr, das kann sich aber noch ändern.

Wie sieht es denn mit einer Location aus?
Der Inder irgendwo im Süden von Kölle war neulich lecker :) Keine Ahnung, wie lange der offen hat.
Schreckenskammer? War eigentlich zu voll, von daher eher ungemütlich. Würden aber auch dahin kommen.

Loge in der Lanxess-Arena? :twisted:
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Butterfly » Mo 19.Okt.2009 13:02

Any news??????
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » So 25.Okt.2009 19:30

Nö... :rolleyes:
Als Vorschlag für die Location werfe ich mal (mangels Input anderer Beteiligter) das Filos in den Raum. Any other Vorschläge?

Was den Termin angeht, so scheint sich hier ja der 12.12. als Prio1 herauszukristallisieren. Für die weitere Planung wäre jetzt feste Zusagen der Wichtelwilligen von Vorteil, damit wir hier auch mal 'ne Reservierung festmachen können...

Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Mi 28.Okt.2009 16:57

Webtigger hat geschrieben:Nö... :rolleyes:
Als Vorschlag für die Location werfe ich mal (mangels Input anderer Beteiligter) das Filos in den Raum. Any other Vorschläge?

Was den Termin angeht, so scheint sich hier ja der 12.12. als Prio1 herauszukristallisieren. Für die weitere Planung wäre jetzt feste Zusagen der Wichtelwilligen von Vorteil, damit wir hier auch mal 'ne Reservierung festmachen können...

Gruß, Webtigger

Done.
Ich habe reserviert. Ca. 10 Leute, nach oben und unten ist noch Spiel :)
Ab 18...19 Uhr bis open end, mit Essen á la Card.
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Mi 28.Okt.2009 17:34

:thup:
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon alpha » Fr 30.Okt.2009 0:45

me2: :thup:

Den Laden gibt es ja hoffentlich nur 1x in Köln... :rolleyes: :mrgreen:

Merowinger???
In der Gegend vom Schwitzbad? - Falls das noch existiert...?

Und bis 22:00 müssen die Ge[strike]tränke[/strike]spräche durch sein,
weil dann der Turntabler loslegt...?

Den Zustimmungslevel habe ich dann schonmal auf 83,3% gepusht:
Bild


@ Hoppelchen:
:thup:
Mickrig, ich geh mal nen dickeren suchen...
...Na bitte, geht doch
Regensburg???
IfvGa...
Boah eyh, ist dieser Umzug denn dann etwas sicherer organisiert, als der letzte... :? :rolleyes: ;)
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Re: ...

Beitragvon Butterfly » So 01.Nov.2009 20:58

Hoppelchen hat geschrieben:@webtigger:Da eröffnet ein neuer alnatura markt, und da fang ich an, ja ziehe dorthin um...
...okay dann werde ich mal schauen,wie ich dann am besten nach <acronym title='Wunderschöne Stadt der Träume'>Köln</acronym> komme...und dann würde ich sagen:Ich bin dabei;)

lg Anne und schöne grüße aus regensburg :mrgreen:

Da Du vermutlich die (mit Abstand) längste Anreise hast:
Wie ist Dein Plan?
Was hast Du? Was brauchst Du? Was fehlt Dir, um wirklich erscheinen zu können?
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Di 08.Dez.2009 14:18

Und hoch damit - Countdown zum legendären Weihnachtswichteln T minus 3 Tage (und den Rest von heute)!

Reminder 1 (an die Damen und Herren Teilnehmer mit einem "?" hinter dem Namen): Meldet euch an!

Reminder 2 (an alle Teilnehmer): Um angemessene Kopfbedeckung wird gebeten! Bild

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Nächste

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron