"Blinki goes NRW"-Treffen

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

"Blinki goes NRW"-Treffen

Beitragvon Webtigger » Mo 07.Sep.2009 20:53

Hoi zusammen,

wie auf dem TT-Camp besprochen hier noch der überfällige Termin:
Da Blinki am 03.10.2009 eh' in Dödeldorf unterwegs ist und im Ruhrpott familär [strike]gezwungen[/strike] bedingt nächtigt, würde der Termin sich nach allgemeinem Konsenz hervorragens für ein Chill'n'Grill-Treffen eignen.
Ort und Uhrzeit wären noch abzuklären (rb68 schaut mal ob er die Räumlichkeit bereitstellen kann), sollte aber alles machbar sein. Alternativ möglicherweise auch bei Butterfly & Conny in den neuen 4 Wänden, und vielleicht ja sogar mit alpha - der diesmal dann wieder was mitnimmt und nix vergisst... ;)

Wie seht ihr das - wer wäre wann und wo dabei?

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Di 15.Sep.2009 10:35

Sieht bis jetzt gut aus. Bei uns könnte sogar klappen -> Conny :?
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Butterfly » Do 01.Okt.2009 14:47

Ich habe mit rb68 telefoniert.

Wir haben uns darauf verständigt, dass das Treffen im blue Castle stattfinden wird.
Wer die (neue!) Adresse noch nicht weiß, möge sich bei mir melden.

Wer ist dabei?
Alpha?
DC?
Lupinchen?
Webtigger?
...????

Meldet Euch reichlich :)


Übernachtungen sind möglich, bitte mit der Heimleitung absprechen :) ;)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Do 01.Okt.2009 14:56

Anwesenheit und Übernachtung spreche muss ich erstmal mit Lupinchen absprechen; bin derzeit wieder ziemlich "busy".

Aber BTW: Bevor ich mit der "Heimleitung" spreche, möge diese doch bitte erstmal die neue Adresse in der GG nachpflegen...;)

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Webtigger » Fr 02.Okt.2009 23:50

An und für sich und sowieso würden Lupinchen und ich gerne (falls noch möglich) eine der offerierten Übernachtungsgelegenheiten buchen (reinprophylaktisch natürlich... :mrgreen:).

@Butterfly: Ab wann geht's los, wer ist jetzt alles dabei und was sollen wir mitbringen?
@alpha: sollen wir Dir deine "Hinterlassenschaft" vom TT-Camp mitbringen?

Gruß & bis morgen,
Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Sa 03.Okt.2009 10:26

Die profidingsbums Reservierung :mrgreen: geht klar.

Ab ca. 19 Uhr? Blinki weiß da mehr. Vielleicht. ;)

Wir haben hier 1,75 Kisten Reissdorf, DC hat sich noch n icht gemeldet, alpha auch nicht.
@all: Gebt laut, ihr könnt auch kommen :)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Sa 03.Okt.2009 12:40

IMHO hatte DC leider keine Zeit. Was alpha angeht, so lebt der wahrscheinlich schon wieder in einem Paralleluniversum... :mrgreen:
Telenier' doch mal mit Blinki, damit der auch weiss dass er vorbeikommen soll... :rolleyes:

Greetz & bis nachher,
Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Webtigger » So 04.Okt.2009 11:15

So, und schon wieder ein HKö-Treffen unverletzt überlebt.... :mrgreen:

Schön war's im blauen Haus beim blauen Klaus, der Beweis wurde erbracht dass auch die neue Location der Butterfly's partygeeignet ist. Die Küche war jedenfalls sehr schön, und nächste Mal feiern wir dann mal in einem anderen Zimmer (ich hab' mal irgendwo gehört dass es die geben soll. Hat ein Arbeitskollege erzählt... SCNR :mrgreen:).

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Do 08.Okt.2009 11:45

Ja jaaa, hast Du gehört, gelle? :mrgreen:

Jo, das war recht gemütlich in der Küche.
Und das beste: Die Bank hat den Test bestanden :)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron