HKö macht 'ne Kölschwanderung...

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

HKö macht 'ne Kölschwanderung...

Beitragvon Webtigger » Do 04.Sep.2008 12:29

Hi zusammen,

damit der liebe Butterfly mit der Planung mal endlich in die Hufe kommt, mache ich schonmal den passenden Thread dazu auf... ;)

Ziel der Veranstaltung wird es sein, den HKö'lern ein wenig heimatliches [strike]Bier[/strike] Kulturgut einzuverleiben. Hierzu wollen wir (bei genügend Interesse eurerseits) eine geführte (und daher leider auch kostenpflichtige) fußläufige Tour durch verschiedene Kölner Brau- und Ausschankstätten durchführen. Hierbei wird uns unser Tour-Führer mit seinem Wissen über Historie, Kultur und Annekdoten zu den betreffenden Örtlichkeiten, dem kölner Brauereiwesen und dem Kölsch an sich weiterbilden. Zur Abrundung der Veranstaltung empfehle ich dann, zwecks Gruppenspeisung in eines der besagten Lokalitäten einzukehren...

So, lieber Butterfly, und jetzt mal los - wir wollen Preise und Terminvorschläge hören!

Gruß, Webtigger


P.S.: Bevor einer fragt - der Getränkekonsum ist nicht im Führungspreis inbegriffen sondern wird von jedem selbst beglichen....;)
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Lupinchen » Fr 05.Sep.2008 10:50

Ist das der ominöse Vergnügungsparkausflug????? *duckundweg*
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich

Beitragvon Butterfly » Mo 08.Sep.2008 19:58

So denn, der 1. Schritt ist getan: Ich habe den Kerl ausfindig gemacht 8)
Ich werden denn mal den Köln Ede oder Kölsch Ede kontaktieren :)

cul
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » Di 09.Sep.2008 10:59

@Rest of HKö:
Bei wem bestünde denn überhaupt Interesse an einer solchen Veranstaltung, bzw. wer würde daran teilnehmen?
Die Preise belaufen sich beim Kölsch-Ede auf EUR 100-150, wobei die Gruppengröße auf max. 20 Personen begrenzt ist. Damit das Ganze preislich im Rahmen bleibt sollten wir also schon 10-15 Personen zusammenbekommen, oder wir hängen uns alternativ noch mit an eine andere Gruppe dran...

Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon rb68 » Di 09.Sep.2008 18:36

Nabend,
Webtigger hat geschrieben:@Rest of HKö:
Bei wem bestünde denn überhaupt Interesse [...]

Hier!..., sofern es terminlich passt.
Zitat: "Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage"
rb68
Ist in Köln-Kalk geduldet
Ist in Köln-Kalk geduldet
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 31.Aug.2006 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon alpha » Di 09.Sep.2008 22:01

alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Butterfly » Mi 10.Sep.2008 20:21

Dass wären dann schon mal 7 Teilnehmer ;)
- alpha
- rbine
- rb68
- Lupinchen
- Webtigger
- Conny
- Butterfly

Mögliche Termine werde ich kundtun, wenn wir genügend Teilnehmer zusammengetrommelt haben.
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon sin-4711 » Fr 12.Sep.2008 19:38

Wenns zeitlich hinhaut, dann immer (ist bei mir ja immer so eine Sache :cry: )
sin-4711
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 07.Sep.2007 14:31
Wohnort: Kurz vor Köln

Beitragvon Webtigger » Mi 26.Mai.2010 14:11

Hi zusammen,

nachdem wir das diesjährige Camp ja alle (mehr oder minder unverletzt) überlebt haben, möchte ich den leicht angestaubten Thread zur geplanten Kölschwanderung mal wieder hochholen.
Herr Butterfly, was macht die Planung...? :rolleyes: :alaaf:

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Colonia70 » Do 27.Mai.2010 10:13

Hallo Webtigger,

aufgrund unseres bisherigen Schriftwechsels möchte ich mich natürlich auch gerne an der "Wiederbelebung" der Kölschwanderung einbringen und stehe bei Bedarf gerne mit Rat, Tat und Planung zur Verfügung ;)

Fröhliche Grüße
Colonia
Colonia70
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25.Mai.2010 15:56
Wohnort: Köln

Beitragvon alpha » Sa 29.Mai.2010 22:00

Wobei man dazu sagen muss, dass Frau T. doch ganz schön fit für ihr Alter ist :twisted:
- allerdings ist diese Montage handwerklich ziemlich lausig ;)
Und die Frage ist, ob Du Dir statt CD nicht lieber Slash's Soloplatte zulegen lassen solltest :mrgreen:
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Webtigger » So 30.Mai.2010 2:32

alpha hat geschrieben:Und die Frage ist, ob Du Dir statt CD nicht lieber Slash's Soloplatte zulegen lassen solltest :mrgreen:

Jepp, da hat der Mann Recht. Man siehts ja an den Gebrauchtpreisen der Scheibe: es gab schon bessere...:rolleyes: :mrgreen:

Greetz, der Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Lupinchen » So 30.Mai.2010 14:02

alpha hat geschrieben:Wobei man dazu sagen muss, dass Frau T. doch ganz schön fit für ihr Alter ist :twisted:

... ob Sie wirklich schon so alt ist?! Für wen ist der Dino....
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich

Beitragvon alpha » So 30.Mai.2010 21:01

Schab jetz einfach ma rotzfrech die Jeflogenheiten beim Erstellen von Nicknamen nach 2010 interpoliert... :rolleyes: :alaaf:

Zudem hat die arme Socke 2 Tage vor Dietrich Schulz-Köhn Geburtstag - und der hat sich immer als "christkindgeschädigt" bezeichnet...
Von daher passt das mit dem Dino schon ;)

"es gab schon bessere..."
- aber keine, auf die man (respektive frau) länger hat warten müssen :lol:
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Colonia70 » Mo 31.Mai.2010 9:15

Hm, Frau T. ist leicht irritiert über den hier vorgefundenen Dialog... Zumindest kann sie aber in der Altersfrage weiterhelfen - Baujahr 1970 entspricht der Wahrheit ;)
Dass die Montage des eines Pics nicht besonders ist, ist mir bekannt - allerdings handelt es sich ja nicht um die HP eines Fotomodells, sondern die Thematik Kölle sollte im Vordergrund stehen, so dass die Fotos lediglich "schmückendes" Beiwerk darstellen ;)
Für weitere Fragen stehe ich nach wie vor jederzeit gerne zur Verfügung.

LG
Frau T. alias Colonia70 :mrgreen:
Colonia70
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 25.Mai.2010 15:56
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron