handykoelsch goes Pottland: Camp Laubi Review mit Bildern!

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

handykoelsch goes Pottland: Camp Laubi Review mit Bildern!

Beitragvon Laubi » Mo 07.Aug.2006 19:43

Hallo zusammen,

nett war's! Schade, dass einige Forenurgesteine dies kleine Event in Pottland versäumt haben. Dennoch haben wir Euch noch lieb und wollen daher folgende Schnappschüsse nicht verheimlichen:

Die Darsteller

Bild
GL Camp Laubi CEO Laubine aka die Gastgeberin (kein Bierbauch, sondern in der 22 Woche schwanger).

Bild
Projektleiter Camp Laubi aka himself aka Gastgeber.

Bild
Miss Camp - Lupinchen (kam mit Gastgeschenk und ging mit Aspirin früh ins Bett)

Bild
Der Weihnachtstigger aka Webtigger & Newest Admin in Town; auch im Sommer in Partylaune!

Bild
Toerk - Exil Schweizer der mit dem Mac tanzt und keine Kosten und Mühen gescheut hat, mit Flugzeug anzureisen; sowie einen Leihwagen zu buchen; jedoch aufgrund Schnarchproblems im Schrank (aka Ankleidezimmer im Südflügel) nächtigen [strike]mußte[/strike] durfte.

Bild
v.l.n.r.: bungee(1)line (da gab's doch 'nen Spitznamen, oder ... von hinten; Conny & Carsten aka Butterfliege im Mittelpunkt, 5 Ltr. Faß Reissdorfer Kölsch, ...)

Bild
bungee1 - Grillmaster vor'm Herrn & Haus- und Hof ähm Gartenfotograf (oder schreibt sich das noch mit 'ph'?!?!?)

Feuer, Fleisch, Kölsch & mehr:

Bild
Grillen bei Tag

Bild
Grillen bei Nacht - Reloaded
Bild
Grillen bei Nacht - Revolutions

Ja, gegessen wurde auch:

Bild

The day after

Bild
Frühstück - Part I

Bild
Frühstück - Part II

Hin und wieder gab's auch mal 'Arbeit':

Bild
bungee1 bastelt sich (s)einen Avatar

Bild
iToerk spendiert Software

Cheers
Laubi

PS: Rubrik: Gesten sagen mehr als Worte:

Bild Bild
Lasse ich mal unkommentiert ,-)
Zuletzt geändert von Laubi am Di 08.Aug.2006 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laubi
Pottlander ©
Pottlander ©
 
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 26.Nov.2001 1:00
Wohnort: Matrix

Beitragvon Toerk » Mo 07.Aug.2006 20:05

Super, Danke für die Bilder ...

... dabei merke ich, dass ich mal wieder keine Camera dabei hatte :oops: :twisted: - wie immer...


Freue mich auf nächste Mal,

Toerk
Was ist ein Handy? ...
Benutzeravatar
Toerk
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: Mönchaltorf, CH

Beitragvon Webtigger » Di 08.Aug.2006 8:40

Ich sach dann mal: "Ebenso...!"
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Mi 09.Aug.2006 17:42

Bild

Man nannte ihn auch the Animator :twisted:
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon alpha » Mi 09.Aug.2006 22:02

Wie gemein - wehrlose arme kleine Holzkohlen animieren... :cry:


PS: Stangeschön für die Bilder ;)

PPS: Ohoh - der olle Aspirin hat Lupinchen abgeschleppt...: :rolleyes: :o

alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Webtigger » Fr 23.Mär.2012 6:55

Aus gegebenem Anlass (siehe GG) hole ich dieses Fossil von Thread mal wieder hoch:

Was machen die Darsteller des letzten Events heute? Kennen alle noch ihre Namen, oder hat jetzt jeder eine Kiste Dosenpfirsiche? Finden sich genügend Interessenten/Teilnehmer für ein Camp Laubi -Reloaded- zusammen? Fragen über Fragen, und alle wollen gestellt werden...;)

Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Butterfly » Mo 26.Mär.2012 21:34

Die Fragen sind berechtigt ;)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Laubi » Sa 31.Mär.2012 22:53

Einzeln, oder in kleinen Gruppen seid Ihr mir/uns jederzeit herzlich willkommen. Wenn's größer werden sollte, wäre eine Abstimmung zu empfehlen. Sollte jedoch klappen. Haben ja mittlerweile ein paar Quadratmeter mehr. Zudem habe ich noch gut zwei Dutzend Urlaubstage übrig, die in 2012 verbraucht werden möchten.

Wer Interesse hat, gibt gerne mal laut. Leider kann ich Euch Dana nicht mehr im handykoelsch.de-Shirt präsentieren, welches wir anno 2003 zur Hochzeit erhalten haben. Sie ist mittlerweile zu gross geworden:


Bild

Bild


Bevor es jemand von Euch sagt: Ja, sie hat Glück und kommt mehr nach der Mutter. Sabine und ich sehen im übrigen kein Tag älter aus. Ist klar, oder?
Butterfly hat geschrieben:(...) Man sollte in Toerks Postings nicht zuviel hineininterpretieren - sind ja nicht alphas Postings :mrgreen:
Benutzeravatar
Laubi
Pottlander ©
Pottlander ©
 
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 26.Nov.2001 1:00
Wohnort: Matrix


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron