XXL-Esstreffen in Schäbbisch Gläbbisch

Ob Döner oder Schnitzel, ob Kaffee oder Kölsch - hier findet ihr den Leitfaden für kulinarische Genüsse und die Örtlichkeiten wo sie zu bekommen sind

XXL-Esstreffen in Schäbbisch Gläbbisch

Beitragvon Butterfly » Sa 08.Mär.2008 17:00

Fragt nicht warum oder wieso, aber am 20. März 2008 (das ist Gründonnerstag*) haben wir einen Tisch im Big Food für ~10 Leute klar gemacht.
Seht also zu, dass ihr zahlreich erscheint. Nachreservierung ist möglich.... ;)

Das big food ist in Bensberg, Bergisch Gladbach in der Nähe der Eishalle und nahe an der A4.

* = laut rb68 ist Gründonnerstag der Donnerstag vor Ostern :twisted: :mrgreen:

Bisherige Teilnehmer:
Daddy Cool
rb68+x
Szasza
webtigger
lupinchen
butterfly
Conny
Puepselein
Tigertazikazi
.
.
.
.
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Webtigger » So 09.Mär.2008 13:51

So, nun gibbet auch einen Kalender-Event dazu. Und um uns schon mal zu outen: Lupinchen, SzaSza und ich sind beim XXL-Gastro-Test mit dabei...;)
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Tigertazikazi » Mo 10.Mär.2008 15:50

Am 20.03. sind Szasza, Lupinchen und ich aber weg...
Benutzeravatar
Tigertazikazi
Ist in Köln-Kalk geduldet
Ist in Köln-Kalk geduldet
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 07.Jan.2008 19:55
Wohnort: Bald nicht mehr Bremen..

Beitragvon Lupinchen » Mo 10.Mär.2008 17:14

Tigertazikazi hat geschrieben:Am 20.03. sind Szasza, Lupinchen und ich aber weg...


Wir gehen danach. Nach so einer anstrengenden Shoppingtour müssen wir uns doch stärken.....

Bring übrigens bitte das Bing-Dings mit nach Duinrell (Du hast Samstag abend was verpasst....

LG
lupinchen
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich

Beitragvon szasza » Mo 10.Mär.2008 19:58

Bing Ding ist ganz vorne!!!!! Nein!!!! Ohne Bing-Ding geht das nicht!!!!
Tach, da bin ich also....
szasza
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17.Dez.2007 19:41
Wohnort: Köln/Aachen

Beitragvon Butterfly » Mo 10.Mär.2008 20:54

szasza hat geschrieben:Bing Ding ist ganz vorne!!!!! Nein!!!! Ohne Bing-Ding geht das nicht!!!!

*ROFL*
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon bungee1 » Di 11.Mär.2008 13:21

WTF is BingDing?

Gruß bungee1

(Ja, ich war Samstag nicht da, das brauchen wir dann nicht auszudiskutieren. Entweder ihr sagt was BingDing ist oder lasst es)
Zitat: "Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage"
bungee1
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 206
Registriert: Di 21.Jun.2005 21:06
Wohnort: bei Düsseldorf (Ja,das ist bewusst so formuliert.) ;)

Beitragvon Webtigger » Di 11.Mär.2008 13:49

bungee1 hat geschrieben:(Ja, ich war Samstag nicht da, das brauchen wir dann nicht auszudiskutieren. Entweder ihr sagt was BingDing ist oder lasst es)

Meine Güte, ist da heute vielleicht jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden? :-?
Arbeiten Sie doch bitte mal an Ihrer Laune, Herr Springseil... ;)
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon bungee1 » Di 11.Mär.2008 15:16

Ich finde es halt nur ein wenig nervig dann immer wieder unter die Nase gerieben zu bekommen das man ja zu dem und dem Treffen nicht gekommen ist.... Nicht mehr, nicht weniger.

Hat also weniger was mit dem Falschen Fuß als mit der Situation generell zu tun.

Quasi:
Bild

Just my 2 cents...
Zitat: "Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage"
bungee1
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 206
Registriert: Di 21.Jun.2005 21:06
Wohnort: bei Düsseldorf (Ja,das ist bewusst so formuliert.) ;)

Beitragvon Daddy Cool » Di 11.Mär.2008 16:19

War da, kenne BingDing trotzdem nicht => war wohl nicht lange genug da. Bitte daher ebenso um diskrete Aufklärung.

Gruß
Captain Cool
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Beitragvon Webtigger » Di 11.Mär.2008 16:31

bungee1 hat geschrieben:Ich finde es halt nur ein wenig nervig dann immer wieder unter die Nase gerieben zu bekommen das man ja zu dem und dem Treffen nicht gekommen ist.... Nicht mehr, nicht weniger.

Na ja, soweit ich das hier lesen kann (zumindest für's letzte HKö-Treffen) bist Du bisher der einzige gewesen, der Dir das "unter die Nase reibt"...;)

Insofern kann ich Deine "Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation" nicht ganz nachvollziehen. Wie auch immer, wer bei den Treffen dabei ist der ist dabei - und wer nicht der halt nicht. Aber nachher nochmal die Running Gangs des Abends zu erklären finde ich irgendwie auch doof, denn das meiste davon ist ja situationsbezogen witzig und Nichtanwesenden daher schwer zu beschreiben.

Der Vollständigkeit halber (sorry CC, das BingDing kam erst nach 20:00h an den Start): beim "BingDing" handelt es um die Hardware von Uno Extreme...

@CC: Soll ich Deinen Username anpassen...? :mrgreen:
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon bungee1 » Di 11.Mär.2008 19:27

Ist auch egal... Ist einfach falsch rüber gekommen.

Haken wir das einfach ab....
Zitat: "Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage"
bungee1
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 206
Registriert: Di 21.Jun.2005 21:06
Wohnort: bei Düsseldorf (Ja,das ist bewusst so formuliert.) ;)

Beitragvon Butterfly » Di 11.Mär.2008 21:03

btt:
Watt nu?
Dürfen wir die Tischreservierung erweitern?
;)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Beitragvon Lupinchen » Mi 12.Mär.2008 13:00

Butterfly hat geschrieben:btt:
Watt nu?
Dürfen wir die Tischreservierung erweitern?
;)


Darf das Bing-Ding mit? Und schafft es ein ganzes Schnitzel?
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Gastronomie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron