Seite 1 von 1

Schweinkram - was ist das, wer braucht das, und warum hier?

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 17:13
von Webtigger
Tach zusammen,

da manche Themen nicht, nicht ganz, vielleicht nicht oder auch nur aus der "persönlichen Sicht einzelner Individuen" (aus unserem großen blauen Tochterforum nebenan) nicht in ernstzunehmende Internetforen gehören ;) , haben wir uns entschlossen dieser [strike]Rasur [/strike]Zensur ein Ende zu machen.

Aus diesem Grunde haben wir hier testweise eine kleine "Freigeist-Zone" für die weltoffenen Kölner - und solche die es im Herzen sind - geschaffen. Hier seid Ihr schweinisch, hier dürft ihr's noch sein.
Wo immer ihr also Würstchenverkäufer oder Tabledance-Schuppen, private Strippoker-Gruppen, Waschsalons oder Erotikversender getestet habt - teilt uns eure Erfahrungen und Empfehlungen mit. Kein Thema ist uns zu keimfrei - wir wollen's wissen! Wirklich! Und wir können jedes Niveau noch unterbieten - lasst es uns nur mal gemeinsam versuchen!
Aber denkt beim Posten bitte auch an den Jugendschutz - schließlich könnten hier aus kleine Saarländer mitlesen... :rolleyes: :mrgreen: SCNR

Und jetzt - Attacke!

Gruß, Webtigger

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 21:17
von Conny
:mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 21:59
von Webtigger
Ach ja, es wäre natürlich auch ganz hilfreich wenn Ihr eure Gedanken und Meinungen zu dem neuen (zunächst testweisen) Unterbereich hier auch kundtun könntet. Das könnte etwas helfen bei der weiteren Planung...

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 22:03
von Butterfly
"Das wird ein Spaß!"
(frei nach Captain Kirk)


Die Beschreibung könnte auch lauten:
Da hatte wohl jemand Langeweile und war mal vor seiner Lebensgefährtin zu Hause :twisted:

:mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 22:08
von Webtigger
Von wegen - wenn Du mal wüsstest was wir auf der Arbeit sonst noch so treiben... :mrgreen:
Und was soll das "war mal vor seiner Lebensgefährtin zu Hause" heißen - Du weißt doch, bei Ihren neuen Arbeitszeiten ist das nur schwerlich möglich *seufz*

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 22:10
von Laubi
You asked for it:
Webtigger hat geschrieben:Ach ja, es wäre natürlich auch ganz hilfreich wenn Ihr eure Gedanken und Meinungen zu dem neuen (zunächst testweisen) Unterbereich hier auch kundtun könntet. Das könnte etwas helfen bei der weiteren Planung...


you got it:

Hab' flott für 'dafür' gestimmt. Sehe jetzt erst, dass ich da nix editieren, schliessen und/oder löschen kann. Also:

Bild

;)

Heiter und herzlich
Laubi

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 22:17
von Webtigger
Sorry werter Mr. Black - ich habe den Fehler natürlich direkt korrigiert und Deine Rechte angepasst.
Somit bist Du jetzt auch ganz offiziell ein "Schweinkram-Mod".. :rolleyes: ;)

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 22:21
von Butterfly
Dann korrigiert mal die eine dagegen-Stimme...
Ich gebe Euch die Erlaubnis :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 12.Dez.2007 22:30
von Webtigger
Butterfly hat geschrieben:Dann korrigiert mal die eine dagegen-Stimme...
Ich gebe Euch die Erlaubnis :mrgreen:

Danke Dir - und jetzt geh' mal rüber in Dein Schnitzel-Forum und sieh' zu dass da auch mal ein paar Testberichte reinkommen... :alaaf:
Ab sofort ist hier nämlich auch jeder Mod angehalten, in seinem jeweiligen Unterforum selbst für Content zu sorgen... :mrgreen:

Die Zeit des Tiefschlafs ist vorbei, jetzt machen wir Nägel mit Köpfen. Heute HKö, morgen TT und in 2008 reissen wir dann die Weltherrschaft an uns... :alaaf:

BeitragVerfasst: Di 18.Dez.2007 12:36
von wrywindfall
Webtigger hat geschrieben:Die Zeit des Tiefschlafs ist vorbei, jetzt machen wir Nägel mit Köpfen. Heute HKö, morgen TT und in 2008 reissen wir dann die Weltherrschaft an uns... :alaaf:


Yep, so sei es! 8) Bild

BeitragVerfasst: Di 18.Dez.2007 21:18
von bungee1
Hkö wären auch Drei Buchstaben.... :o :alaaf: :mrgreen: