Erotikversandhaus Eis.de

Jeder will's wissen, aber keiner traut sich zu fragen. Wir schon!

Beitragvon handy-sascha.de » Do 13.Dez.2007 7:38

Webtigger hat geschrieben:Da geht doch noch was, oder? :alaaf:

Wenn handy-sascha's bessere Hälfte gleich nach Hause kommt dann bekommt er ja Verstärkung. Sie muss sich halt nur noch hier anmelden, alles weitere ergibt sich dann hier schon... :alaaf:

Ich müsste sie erst überzeugen. Sie meint, dass so "Handy-Verrückte" schon nervig sein können. Der eine oder andere ist schon mal bei Ihr aufgelaufen! :alaaf:

Daddy Cool hat geschrieben:Vibrating Penis-Ring kann man vergessen.

IMHO hatte ich einen bestellt, wo man das Vibro-Ei rausnehmen kann (Mit Kabel und Mignon Batterien). Die Dinger mit Knopfzellen sind auf jeden Fall vor dem richtigen Akt leer!

Webtigger hat geschrieben:Wie gut, dass unser WLAN auch bis auf den Balkon reicht... :alaaf:
Und gut, dass die Postingfrequenz hier gerade mal etwas nachlässt - so kann ich endlich mal pinkeln und mir ein frisches Flens aus dem Kühlschrank holen gehen...

Warst Du nicht während der Zeit gestern zwei Mal auf´m Klo oder täusch ich mich da?
handy-sascha.de
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!

Beitragvon Webtigger » Do 13.Dez.2007 10:01

handy-sascha.de hat geschrieben:Warst Du nicht während der Zeit gestern zwei Mal auf´m Klo oder täusch ich mich da?

Nee, das war dann das 2. Mal - Bier treibt ja bekanntlich... :rolleyes:

Was die "Handyverrückten" angeht, so sei Dir versichert dass wir wirklich nicht so schlimm sind - und keineswegs vergleichbar mit TT.
Zwar unterhalten auch HKö'ler sich auf den Treffen auch mal über Technik-Kram, aber nie wirklich lange da sie sonst von den anwesenden HKö-Damen eins auf den Deckel bekommen. Denn die Treffen bei uns sind - wie schon beschrieben - eher freundschaftlich & familiär, also inklusive Familie bzw. Anhang. Im Gegegensatz zu TT ist HKö halt eher ein Forum "für die ganze Familie"; es sind hier (fast) alle (Ehe)Partner postingtechnisch vertreten und nicht nur die bekannten TT-Gesichter.

Also kannst Du Deiner besseren Hälfte ruhigen Gewissens das Forum hier empfehlen. Oder ihr beide schaut einfach mal auf einem unserer Treffen vorbei und überzeugt euch selbst. Im RealLife sind wir sogar noch besser als der Postingverlauf hier vermuten lässt... :alaaf:
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

frau von handy-sascha.de

Beitragvon cat4pic » Do 13.Dez.2007 12:42

Sooo....na dann will ich au mal! :twisted:

Habt Ihr eigentlich schon gesehn, was für geile Schuhe da sind und welche Preise?
cat4pic
Neuankömmling
Neuankömmling

Re: frau von handy-sascha.de

Beitragvon handy-sascha.de » Do 13.Dez.2007 12:48

cat4pic hat geschrieben:Sooo....na dann will ich au mal! :twisted:

Habt Ihr eigentlich schon gesehn, was für geile Schuhe da sind und welche Preise?

Stell Dich doch erst mal hier vor liebe Gattin! :alaaf:
handy-sascha.de
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!

Beitragvon cat4pic » Do 13.Dez.2007 12:58

Aaaalso, ich bin die Frau von handy-sascha.de, bin 23 Jahre alt, blond, 161 cm, 51 Kg!

Wir habe eine Tochter, 19 Monate alt.

So ok? lol
cat4pic
Neuankömmling
Neuankömmling

Beitragvon Webtigger » Do 13.Dez.2007 13:42

Perfekte Vorstellung, Hut ab. Jetzt fehlt nur noch ein Bild, damit wir Dich beim nächsten Treffen auch erkennen...;) :mrgreen:
BTW: Bilder von den anderen HKö-Pappnasen gibt's in unserer foren-eigenen Bildergalerie zu genüge.

Aber BTT: Das Schuh-Thema ist mir bekannt - leider haben die nur wenige Pumps in Gr. 43, so dass ich halt weitersuchen muss... :alaaf:
Spaß beiseite, was die Qualität des dort angebotenen Schuwerks angeht, so bin ich erstmal etwas skeptisch. Als Vergleich kann ich da z.B. Cosmic Ware nennen (mit Ladenlokal in Köln), und die dortigen Preise sind der angebotenen Qualität durchaus angemessen.
Viele der Angestellten umliegender Tabledance-Läden kaufen dort ein (z.B. die Damen aus dem "Stardust"; Butterfly & Co kennen den Laden noch aus Pfeff's Stadtführung nach einem der Weihnachtstreffen :rolleyes: ), und diese Damen tragen das Schuhwerk dann auch mehr als nur kurzzeitig - und vor allem unter ganz andern Belastungen... ;)

CU, Webtigger
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon cat4pic » Do 13.Dez.2007 13:53

Webtigger hat geschrieben:Perfekte Vorstellung, Hut ab. Jetzt fehlt nur noch ein Bild, damit wir Dich beim nächsten Treffen auch erkennen...;) :mrgreen:
BTW: Bilder von den anderen HKö-Pappnasen gibt's in unserer foren-eigenen Bildergalerie zu genüge.

Aber BTT: Das Schuh-Thema ist mir bekannt - leider haben die nur wenige Pumps in Gr. 43, so dass ich halt weitersuchen muss... :alaaf:
Spaß beiseite, was die Qualität des dort angebotenen Schuwerks angeht, so bin ich erstmal etwas skeptisch. Als Vergleich kann ich da z.B. Cosmic Ware nennen (mit Ladenlokal in <acronym title='Wunderschöne Stadt der Träume'>Köln</acronym>), und die dortigen Preise sind der angebotenen Qualität durchaus angemessen.
Viele der Angestellten umliegender Tabledance-Läden kaufen dort ein (z.B. die Damen aus dem "Stardust"; Butterfly & Co kennen den Laden noch aus Pfeff's Stadtführung nach einem der Weihnachtstreffen :rolleyes: ), und diese Damen tragen das Schuhwerk dann auch mehr als nur kurzzeitig - und vor allem unter ganz andern Belastungen... ;)

CU, Webtigger

Ich trage die Schuhe auch nur, wenn wir weggehen und somit ist die Qualität ausreichend! Aber, wenn ich wüsste, ich muss die Schuhe den ganzen Tag tragen no go!
cat4pic
Neuankömmling
Neuankömmling

Beitragvon alpha » Fr 14.Dez.2007 1:02

:o

Da ist das WLAN mal kurz im Eimer - und schon steppt hier der Bär (öh, naja, - Ihr wisst schon) :rolleyes:

Wobei: bis zur 100 sind es in diesem Thread noch 3 Stück, wollen wir doch die Glocken mal tiefer hängen...

ANFSCD: Interessante Site.
Tja, C+C, wenn Ihr gewusst hättet, dass es da preiswert kleine Butterflys gibt, hättet Ihr Euch viel Arbeit sparen können...

Apropos: Die (Preis)vergleichende Werbung könnten andere auch einführen (tschuldigung, ist mir jetzt so rausgerutscht).
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Besonders gut gefallen hat mir der Smiley auf dem "Stallion Developer" - wenn der mal nicht antörnt, dann weiss ich es nicht :alaaf:

Nachtrag: "Hugo" ist auch ein interessanter Name dafür...
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Webtigger » Fr 14.Dez.2007 1:50

Was für den einen ein Smiley ist, ist für andere der (gern genutzte) Lufteinlass.
Schließlich will wohl kaum jemand für den Rest seiner Tage mit dem "Stallion Developer" bekleidet herumlaufen - das könnte nämlich spätestens beim nächsten Saunabesuch zu interessanten Fragen führen ("schwarz isser schon, jetzt muss er nur noch länger werden...") :rolleyes: :alaaf:
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon handy-sascha.de » Fr 14.Dez.2007 10:53

Kaum hat sich meine Frau hier angemeldet, hat sich alles beruhigt? :-?
handy-sascha.de
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!

Beitragvon Webtigger » Fr 14.Dez.2007 11:05

handy-sascha.de hat geschrieben:Kaum hat sich meine Frau hier angemeldet, hat sich alles beruhigt? :-?

Sorry Jung, aber irgendwann müssen wir ja auch mal arbeiten. Hat also wohl eher nix mit Deiner Holden zu tun...;)
Und da (zumindest die meisten von uns) sich morgen Abend ja eh' beim diesjährigen Weihnachtswichteltreffen im Lux sehen... :rolleyes: 8)
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon handy-sascha.de » Fr 14.Dez.2007 16:09

Webtigger hat geschrieben:
handy-sascha.de hat geschrieben:Kaum hat sich meine Frau hier angemeldet, hat sich alles beruhigt? :-?

Sorry Jung, aber irgendwann müssen wir ja auch mal arbeiten. Hat also wohl eher nix mit Deiner Holden zu tun...;)
Und da (zumindest die meisten von uns) sich morgen Abend ja eh' beim diesjährigen Weihnachtswichteltreffen im Lux sehen... :rolleyes: 8)

OK, dann testen wir munter und fröhlich weiter! ;)
handy-sascha.de
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!

Beitragvon alpha » Sa 15.Dez.2007 2:22

Der Thread war nur ca. 48h online.

Und ich habe jede einzelne Minute genossen... :alaaf:

Wobei "unter der Hand" läuft ja bei TT mehr als man glaubt - und wird sogar interpretiert... :alaaf:
Braucht mitunter aber schon mal 8-9 Postings... :rolleyes: 8)
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Webtigger » Sa 15.Dez.2007 2:27

Tja, und da soll mal einer verstehen warum JoPi genau den Thread zugemacht hat... :rolleyes:
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon alpha » So 16.Dez.2007 12:12

Wobei ich so ne Threadschliessung auch nicht überbewerte.
Die Mods eines derart grossen Forums müssen zig Threads im Auge behalten, dauernd abwägen, ob das inhaltlich (noch) tolerabel ist, ob es irgendwelchen Anwaltsfuzzis einen Abmahngrund liefern könnte, ob die üblichen Verdächtigen Müll posten oder Trolle Futter suchen usw.
Das Ganze wird dann auch nicht stundenlang auf die Goldwaage gelegt, sondern irgendwann entschieden - aus die Maus. Was den einen amüsiert, geht dem nächsten früher oder später auf den Keks. So habe ich zB keinen Blick in den Marco-Thread geworfen, weil ich das für Zeitverschwendung halte. Was ich in Zeitungen zu diesem Hirnrissthema lesen musste, hat mir mehr als gereicht. Den Thread hätte ich zB schon nach dem Anfangsposting gekillt... :twisted:

Da haben wir auf unserer heimeligen Elektronetzseite ganz andere Möglichkeiten :alaaf:

Und jetzt wieder BTT:
Im Netz müsste es doch auch Testberichte über Baumarktalternativen zu den einschlägigen Versandhändlern geben (Stichwort "Do it yourself"), zB "Ketten und Schlösser - Welche wofür?", "V2-Schrauben als 1ntimschmuck", "Schwingschleifer als Hardc*re-Vibrat*ren", "Wäscheklammern - Holz oder Plastik?" usw usf.
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite

VorherigeNächste

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Schweinkram und sowas in der Richtung