Dein Mod phpbb links

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

Dein Mod phpbb links

Beitragvon hermann » Di 26.Nov.2002 9:19

:(
Hallo,
habe mir gestern Dein Add-On links installiert.
Wo kann man denn eigentlich feststellen wer welchen link eingetragen hat?
Wo kann man einstellen das links durch den Admin freigegeben werden bevor Sie veröffentlicht werden, oder alternativ eine Bestätigungsemail an den eintragenden versendet wird und dann von diesem wie bei der userregistrierung bestätigt werden muss?
Warum werden die smilies und der bbcode im LINKS nicht wie im normalen Forum angezeigt ??
Gruß
Hermann
hermann
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26.Nov.2002 9:13

Beitragvon R. U. Serious » Di 26.Nov.2002 11:50

Hallo Hermann,

das hier ist kein phpbb-Supportforum. Versuchs mal unter www.phpbb.de, www.phpbb2.de oder www.phpbb.com ;) Alle Antworten wirst du dort finden.

1) in der db; oder auf phpbb2.de gucken wie erklärt wird wie man es auf der seite anzeigen lassen kann.

2) geht nicht; oder auf www.phpbb.com gucken wie man auf Umwegen einen ähnlichen Effekt erzielen kann.
2b) gibts nicht

3) smilies und bbcode werden bei mir ganz normal wie im forum angezeigt

Für weitere Fragen nutze bitte die bereits bestehenden Themen auf den genannten Boards. Denn mit handykoelsch.de hat das beim besten Willen nix zu tun ;)

Danke und Gruß :alaaf:

R. U. Serious
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron