Mozilla...

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

Mozilla...

Beitragvon Ike » So 10.Nov.2002 19:40

Moin ihr Admins.
Ich hab jetzt seit neustem (=gestern) Mozilla als Browser, und da sieht diese nette "Ich will einen Beitrag schreiben"-Seite nicht soo toll aus. Ich kann (wie auf TT) die Smilies nicht anklicken, und oben bekomme ich so einen schönen Text:

st.message.focus(); return; } else { // Open tags if (imageTag && (bbnumber != 14)) { // Close image tag before adding another document.post.message.value += bbtags[15]; lastValue = arraypop(bbcode) - 1; // Remove the close image tag from the list document.post.addbbcode14.value = "Img"; // Return button back to normal state imageTag = false; } // Open tag document.post.message.value += bbtags[bbnumber]; if ((bbnumber == 14) && (imageTag == false)) imageTag = 1; // Check to stop additional tags after an unclosed image tag arraypush(bbcode,bbnumber+1); eval('document.post.addbbcode'+bbnumber+'.value += "*"'); document.post.message.focus(); return; } storeCaret(document.post.message); } // Insert at Claret position. Code from // http://www.faqts.com/knowledge_base/vie ... 52/fid/130 function storeCaret(textEl) { if (textEl.createTextRange) textEl.caretPos = document.selection.createRange().duplicate(); } //-->
handykoelsch.de Foren-Übersicht -> Anregung & Kritik
ef="javascript:emoticon(':-?')">:-?

Was kann man dagegen machen, liebe Admins?

Edit: Erledigt, lag wohl an WebWasher, das verträgt sich nicht mit Mozilla. Muss ich halt wieder mit Werbung surfen... :/
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 29.Nov.2001 1:00
Wohnort: Berlin

Re: Mozilla...

Beitragvon Ray » Mo 11.Nov.2002 11:46

Ike hat geschrieben:Edit: Erledigt, lag wohl an WebWasher, das verträgt sich nicht mit Mozilla. Muss ich halt wieder mit Werbung surfen... :/


Also ich surfe mit Mozilla und WebWasher und hab nicht die geringsten Probleme.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon Ike » Mo 11.Nov.2002 18:39

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man WW konfiguriert. Ich hatte es nach der Mozilla-Installation auf automatisch gestellt, da es ansonsten nur den IE erkannte. Und ab da gings los...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 29.Nov.2001 1:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron