Postingdatum und zeit nicht mehr vorhanden?

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

Postingdatum und zeit nicht mehr vorhanden?

Beitragvon muellix » Mo 12.Aug.2002 0:57

hi,
habe ich einen augenpaul oder sehe ich das richtig, dass die daten und uhrzeiten zu den postings nicht mehr mit angezeigt werden?

ist das auf eine umstellung zurückzuführen und wenn ja, können wir (respektive rus...) das wieder ändern?

schöne grüße
cm
muellix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: Südstadt!

Beitragvon Pfeff » Mo 12.Aug.2002 1:16

Verfasst am: Heute um 01:57 Titel: Postingdatum und zeit nicht mehr vorhanden?

:?
Benutzeravatar
Pfeff
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: City

Beitragvon Ray » Mo 12.Aug.2002 8:29

Um die Zeit befindet man sich schon mal in einem Zustand bei dem man Raum- und Zeitgefühl verliert.... :mrgreen:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon muellix » Mo 12.Aug.2002 9:26

ray: du a.... ! :)

bei mir taucht die zeit und das datum nicht mehr auf. nüchtern und ausgeschlafen und mit ie unterwegs, der -genau wie der restliche rechner- keine änderung erfahren hat.

greetz
cm
muellix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: Südstadt!

Beitragvon R. U. Serious » Mo 12.Aug.2002 9:46

Hmm, kommt sie bei dir jetzt wieder?

Ich hab mal was umgestellt, würde mich aber echt wundern wenn es daran gelegen hat...

edit: Uijj, habs grad bestätigt, wenn man seine Profilsprache auf englisch stellt fehlen die. :D Ich hab das englische Paket aber auch nie mitgepflegt, so dass da auch andere Sachen fehlen. Oh well, that's life... :alaaf:
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon muellix » Mo 12.Aug.2002 11:55

jo, das war´s!
danke sencer, danke!!! :_O_:

greetz
cm
muellix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: Südstadt!

knapp 2,5 Jahre später...:

Beitragvon alpha » Di 05.Apr.2005 0:03

Gut - hat auch nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber...

Müssen jetzt alle umstellen auf GMT + 0:00 Stunden
oder bin ich (wieder) der Einzige :cry:
dessen Sommerzeit nicht angezeigt wird...?

Verfasst am: Heute um 00:03
- natürlich ist es 1:03 (soooo langsam tippe ich ja nun auch nicht :rolleyes:)
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon Daddy Cool » Di 05.Apr.2005 3:11

Wenn dann müssen die meisten wohl auf GMT + 2:00 Stunden umstellen, und im Oktober dann wieder auf GMT + 1:00 Stunden . Bin mir allerdings recht sicher das ein netter Admin das für die User macht, wenn er dein Posting liest. Gell R. U. Serious? :mrgreen:



[alpha:] GMT + 2:00 :rolleyes: => Stadt in Italien mit 4 Buchstaben... :oops:
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron