Kalender

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

Kalender

Beitragvon R. U. Serious » Mo 10.Jun.2002 17:39

Sehr verehrte Kölner,

ich darf euch stolz ein neues Bonbon unseres Forums vorstellen:

Den Kalender

Erreichbar über die obere Menüleiste. Treffen und Events rund um uns Kölner und ums Forum können dort übersichtlich eingesehen werden.

Beim erstellen eines neuen Themas im Stammtisch-Forum hat man nun die Option zusätzlich (also wenn man möchte) ein Datum auszuwählen mit dem dieses Thema dann verknüpft wird. Auf diesem Weg wird hoffentlich nie mehr jemand ein Treffen übersehen ;)


Viel Vergnügen wünscht euch

euer handykoelsch.de Team
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon R. U. Serious » Mi 26.Jun.2002 20:58

Kleines Update der Kalender-Software vollzogen, daher waren wir kurzzeitig nicht erreichbar.

Es sind nun u.a. auch sich wiederholende Termine möglich. Ausserdem wurden einige Bugs bereinigt. Sollte jemand Probleme oder Fragen haben melde er sich bitte. :)
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon cyberbenny » Fr 02.Apr.2004 14:44

Hallihallo,

wollte mal fragen welches Kalender-Mod Ihr benutzt und ob die Geburtstage der User automatisch eingetragen werden.

Danke und Gruß,
Benny
cyberbenny
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31.Mär.2004 15:02

Beitragvon alpha » Fr 09.Apr.2004 17:09

Hallo cyberbenny,

erstmal herzlich willkommen im Forum :)

- Normalerweise sind die Antwortzeiten hier etwas kürzer...
Vermutlich hat die vorösterliche Freude alle überwältigt, die Dir Deine Frage beantworten könnten - und ich weiss es einfach nicht, sorry :(
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon R. U. Serious » So 11.Apr.2004 0:19

Der alte myCalendar-MOD von:
http://www.mojavelinux.com/forum/

Der wurde allerdings nicht mehr weiterentwickelt. Einzelne Leute haben den aufgenommen ein bisschen gepatched und wieder verwaisen lassen. Ich wüsste also nicht welchen ich dir jetzt empfehlen sollte, aber der originale funktioniert für uns ganz gut. :)
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron