handykoelsch goes idn - Pfui *g*

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

handykoelsch goes idn - Pfui *g*

Beitragvon Daddy Cool » Mi 03.Mär.2004 3:37

Auf der Suche nach weiteren IDN Domains die ich grabben kann um sie teuer weiterzuverkaufen :mrgreen:, ist mir eben die tolle Idee gekommen handykölsch zu registrieren. Ein kurzes whois handykölsch.de in der bash zeige mir allerdings das die schon registriert war :x

IDN Domains sind doch total uncool, warum holt ihr euch sowas? Das einzig gute an denen ist IMHO das man viele IE User nicht auf die Seite bekommt da sie zu doof zum Plugin installieren sind :mrgreen:

Euch ist da allerdings ein schwerer Fehler unterlaufen. Laut DENIC gehört euch auch handy-koelsch.de. handy-kölsch.de ist allerdings noch nicht registriert. Auch die Abfrage nach der Domain bei diversen Providern zeigte mir an das die noch zu haben ist. Die Abfragen bei den Providern berücksichtigen i.d.R. die lokale Datenbank des Providers.

Bleiben 2 Möglichkeiten:
Die Domain wurde bei einem anderen Provider bestellt den ich nicht getestet habe, oder 2. ich bekommen die Domain :alaaf:

Sollte letzteres der Fall sein nehme ich Angebote für die Domain gerne per PN entgegen. Bitte nicht unter 50 Euro, sonst lohnt sich das nicht. Zuviel Verwaltungsaufwand. :mrgreen:


Gruß
DC

der IDN Domains doof findet aber trotzdem schon über 100 erfolgreich registriert hat; und handy-kölsch.de nur geholt hat um in die nächste Rabattstufe zu kommen *fg*
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Re: handykoelsch goes idn - Pfui *g*

Beitragvon Ray » Mi 03.Mär.2004 9:11

Daddy Cool hat geschrieben:Sollte letzteres der Fall sein nehme ich Angebote für die Domain gerne per PN entgegen. Bitte nicht unter 50 Euro, sonst lohnt sich das nicht. Zuviel Verwaltungsaufwand. :mrgreen:


Nun Daddy Cool, ich denke so ein Zementlöser, der dich von den beiden Blöcken an Deinen Füßen befreien wird, sollte mehr wert sein als 50 Euro :mrgreen:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon Nokix » Mi 03.Mär.2004 10:47

Danke, DC, dass Du genau die Domain reg. hast, die ich letztes Jahr bei Dir gewonnen habe. Ich schick Dir dann noch meine Adressdaten zwex Reg. bzw. KK oder was auch immer :mrgreen:
Benutzeravatar
Nokix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 601
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: Schlagloch-City

Beitragvon Ray » Mi 03.Mär.2004 10:49

*rotfl* :mrgreen: :alaaf:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon Johnny » Mi 03.Mär.2004 13:50

Zur Verdeutlichung ein aktuelles Foto von Nokix mit seiner Katze:

Bild

DC: Das klingt nach einem Angebot, das Du nicht ablehnen solltest - entweder Deine Unterschrift auf den KK, oder eben was anderes...
Johnny
just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
Mehr als ein Jahrzehnt - Die Seite rund um die 80er-Jahre
Benutzeravatar
Johnny
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 16.Jan.2002 1:00
Wohnort: Köln Nord-Ost, Stadtteil Ratingen


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron