heute vor zwei Jahren (Handytuerk)

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

heute vor zwei Jahren (Handytuerk)

Beitragvon Handytuerk » Di 15.Apr.2003 18:01

Solche Tage vergisst man nicht. Heute vor genau zwei Jahren gab es dem Startschuss zu einem Forum wie ihn die Welt bis dahin noch nicht gekentert hat:

Den Handytuerk-Forum.

Leider musste ich dann wegen anderen Geschäften, für die letzten zwei Jahre ein wenig von der Bildfläche verschwinden und bin abgetaucht. Danke an euch für die lustige, aber auch sehr kurze Zeit. Wer Interesse hat ein genialstes Handyforum aufzumachen schreibt mir mal ne Pm, ok?!


euer Handytuerk
Handytuerk
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20.Dez.2001 1:00

Beitragvon me too. » Di 15.Apr.2003 18:24

Bild :mrgreen:

Ich fands damals einfach genial!
Habs leider nur noch am Rande und nicht mehr LIVE mitbekommen.
Aber es ist immernoch super!

Gut, dass die Links nicht mehr gehen :alaaf: ;) !
Es gibt auch sinnvolle me too. - Postings - nur nicht hier :D
Benutzeravatar
me too.
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 02.Apr.2002 13:27
Wohnort: Bremen Nord

Beitragvon Webtigger » Mi 16.Apr.2003 7:21

Total krass.
Was das damals doch für Wellen geschlagen hat, damit hatte keiner gerechnet...
Anstelle PM: IMHO ist das Teil es auf jeden Fall wert, weitergeführt zu werden!

Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1192
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon alpha » Mi 16.Apr.2003 12:47

Duplizität der Ereignisse:
Auf dem Weg zum Shamrock war mir handytuerk auch nochmal eingefallen, im Shamrock hatte ich es dann prompt wieder vergessen :grummel: - anyway:

War das nicht ein knappes halbes Jährchen später... :rolleyes:

und wurde zunächst mal voreiligt gebannt - dann wieder rehabilitiert :mrgreen: und hatte seinerzeit noch einen leider entschlaf(f)enen FreeWebspace

:alaaf: Auf jeden Fall ne Supernummer :alaaf:
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1408
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Beitragvon R. U. Serious » Mi 16.Apr.2003 14:22

alpha hat geschrieben:Duplizität der Ereignisse:
War das nicht ein knappes halbes Jährchen später... :rolleyes:


Nee, 'n knappes halbes jahr später kam der nächste Knaller: handykoelsch.de :alaaf:

Hab nochmal gebuddelt: Da muss sich handytuerk, tatsächlich vom Datum auf der Seite (rechts oben, über ebay) in die Irre geleitet haben lassen müssen tun.

Hier ist der Thread vom Erscheinungsdatum bei handykult:
http://www.handykult.de/forums/showthre ... adid=20596

:mrgreen:
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron