Hänge im Pausenraum fest...

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

Hänge im Pausenraum fest...

Beitragvon bungenstock » Sa 15.Feb.2003 1:45

Hi Kölner,
ich weiß nicht, ob dass beabsichtigt ist, aber ich komme nicht mehr aus dem Pausenraum raus. Egal ob ich eingeloggt bin oder nicht, bungenstock hängt im Pausenraum fest. Sobald ich den Pausenraum betrete erscheint im Fenster folgende Meldung: Duplicate entry 'bungenstock' for key 1. Ich will aber raus da.... :mrgreen:

Oder seid Ihr vielleicht gerade auf Userfang? :alaaf:
Lasst mich doch bitte raus! :rolleyes:
CYa guido
Vier Dinge braucht der [strike]Mensch[/strike] User:
:mrgreen: | :o | :alaaf: | :lol:
Benutzeravatar
bungenstock
Ist in Köln-Kalk geduldet
Ist in Köln-Kalk geduldet
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 05.Nov.2002 17:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon R. U. Serious » Sa 15.Feb.2003 10:54

Muaaahhahahahahahahahaha :twisted:
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon Frings_8 » Sa 15.Feb.2003 13:28

Und ich komme erst gar nicht in den Pausenraum rein :rolleyes:
Grüße, Thorben
Benutzeravatar
Frings_8
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 29.Jan.2003 20:20
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon R. U. Serious » Sa 15.Feb.2003 14:42

Frings_8 hat geschrieben:Und ich komme erst gar nicht in den Pausenraum rein :rolleyes:


Das liegt daran, dass ich ihn vorübergehend abgeschaltet habe. Es gab/gibt Probleme mit dem skript und soviel genutzt war es ja auch nicht (mehr). Werd bei Zeit und Gelegenheit vielleicht mal nach der Ursache schauen...
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon bungenstock » Mo 17.Feb.2003 13:14

Danke, endlich wieder frei, mir wurde schon langsam etwas langweilig dort... :mrgreen: :alaaf:
CYA guido
Vier Dinge braucht der [strike]Mensch[/strike] User:
:mrgreen: | :o | :alaaf: | :lol:
Benutzeravatar
bungenstock
Ist in Köln-Kalk geduldet
Ist in Köln-Kalk geduldet
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 05.Nov.2002 17:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron