HTML in der Signatur

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

HTML in der Signatur

Beitragvon Icebone » Do 26.Dez.2002 2:30

Könnt ihr nicht bitte HTML in der Signatur aktivieren, oder mache ich da nur was falsch :-?

fände isch viel bessa
TT - the more you know
Icebone
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23.Dez.2002 23:04
Wohnort: Kölle

Beitragvon R. U. Serious » Do 26.Dez.2002 14:26

Muß dich enttäuschen, HTML wird sicherlich nicht aktiviert werden, da damit potentiell viel Schindluder getrieben werden kann und in der Signatur kann ich auch keine nützliche Verwendung dafür finden. Wenn es denn ein Link oder etwas Farbe sein muß, tut es doch auch BBCode.
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon SF³ » So 29.Dez.2002 23:36

Es käme sicher keine auf die Idee ein historyback oder self.close einzubauen. So gerissen sind wir garnicht :D

-SF³
SF³
Ist in Köln-Kalk geduldet
Ist in Köln-Kalk geduldet
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 03.Dez.2001 1:00
Wohnort: Call it "Bonn"


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron