Freitag der 13te

News, sowie eure Vorschläge & Fragen rund um diese Seite.
He künnt er lobe udder meckere

Freitag der 13te

Beitragvon Daddy Cool » Fr 13.Dez.2019 2:40

muss nicht schlecht sein.

HKoe ist mal wieder umgezogen. Die alte Behausung hätte auswendig renoviert werden müssen. Dann doch lieber einen Umzug ;) Bei der Gelegenheit gab es Updates hier und da und https gibt es nun auch.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 516
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Re: Freitag der 13te

Beitragvon Webtigger » Fr 21.Feb.2020 12:39

:thup:
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1193
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Re: Freitag der 13te

Beitragvon Carsten Münz » Di 16.Jun.2020 3:19

Schön, dass es Euch noch gibt.
Schöne Grüße nach Kölle! :D
Benutzeravatar
Carsten Münz
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 13.Mär.2002 20:32

Freitag der 13te - und Montag der 27.

Beitragvon alpha » Do 08.Jul.2021 22:25

Danke gleichfalls :alaaf:

Wobei - den 27.5.2022 habe ich mir im Kalender schon mal angestrichen :mrgreen:

ANFSCD:
In den letzten 48 Stunden kamen 5 Aufforderungen:
das Benutzerkonto von „.......“ wurde deaktiviert oder neu erstellt. Du
solltest ggf. die Angaben des Benutzers prüfen und das Konto entsprechend
behandeln.

Die lustigen Usernames sehen dabei nicht unbedingt nach Bots aus.
Aber auch nicht nach realen Usern.
Von denen zum jetzigen Zeitpunkt nur noch der letzte existiert.
- Ist hkoe in den letzten Tagen irgendwo erwähnt worden, so dass einige hier reingestolpert sind :??:

Kleines Problem beim Einloggen als Admin:
"Als dieses Board aktualisiert wurde, konnte dein Passwort nicht konvertiert werden."
Scheint stattdessen im "StandardAccount" inkludiert zu sein - sodass 1 Account reichen wird...?

PS:
Sollte man mich bei Threema vermissen - seit Smartphone-Absturz und komischer Storeumstellung bin ich "nur" noch bei Telegram erreichbar (Signal will leider, dass ich mein MacOS ändere...).
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)

Re: Freitag der 13te

Beitragvon Webtigger » So 11.Jul.2021 16:25

Servus zusammen,

ich hatte mir die neuen Useraccounts mal angeschaut - aus meiner Sicht waren das in der Tat alles Fake-Anmeldungen (kryptische & generische Mailadressen, z.T. mehrfach verwendet). Ich habe besagte Registrierungen daher gelöscht.

Hier im Forum ist ja nicht mehr wirklich viel Bewegung; der DC ist so nett das Board weiterhin am Leben zu erhalten, solange hier keine größeren technischen oder organisatorischen Aufwände anstehen sollten. Von daher war ich mal so frei und habe die Registrierung im Admin-Menü deaktiviert, so dass ab sofort keine Neu-Registrierungen mehr möglich sein sollten.

Solltet ihr hier anderer Meinung sein und denken dass das Board neue User braucht und mit mehr Energie "reaktiviert" werden sollte, so bitte ich euch meine Änderung wieder zurückzunehmen... ;-)

Gruß, Marc
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1193
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon alpha » So 11.Jul.2021 18:10

Hallo Marc,

gestern und heute waren noch 3 eingetrudelt - der letzte vor knapp 3 Stunden.
Aber wem erzähl ich das...
Dann dürfte mit 933 der/die/das „TracyFut“ der/die/das vorläufig letzte gewesen sein :twisted:

BTW:
Seid Ihr noch auf Threema aktiv?
Wie geschrieben bin ich derzeit "am schnellsten" über Telegram oder eine der Mail-Adressen erreichbar.

Was ich gerade mache?
Gut dass Du fragst - eigentlich wollten wir Anfang August über ein verlängertes Wochenende nach Berlin.
Bei der Suche bin ich dann über ein Angebot in Paris gestolpert
- dreieinhalb Sterne, neu renoviert, im 17. Arrondissement, 4 Nächte, Ü/F mit Bahnfahrt für keine 300/Nase.
Lord Voldemort darf also nicht hin... :alaaf: :thup:

Grüsse auch an Susanne :miau:
Thomas
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: RKM 630 (lrh)


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu News, Anregung & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron