After-Work Alternativen zum Brüsseler Platz

Feiern, entspannen, arbeiten, studieren... wo? wie? was?

After-Work Alternativen zum Brüsseler Platz

Beitragvon KoelscheJung » Di 18.Feb.2014 15:12

Die Tage werden endlich wieder lauer und man hält sich nach der Arbeit, wer in der Innenstadt arbeitet, gerne noch ein wenig auf mit Kollegen bei einem Feierabendkölsch. Dennoch reißen die Meldungen nicht ab, dass den Anwohnern das abendliche Treiben in der warmen Jahreszeit zu laut wird und sie am liebsten den Platz räumen lassen würden.

Aber mal ehrlich, Köln hat wenige schöne Plätze, die zum Verweilen einladen, gerade in der Innenstadt. Ok, der Aachener Weiher ist nicht weit und bietet sich als Ausweichmöglichkeit an, aber gerade wenn es warm wird, ist der auch gleich überfüllt.

Was sind eure Nach-Feierabendalternativen in der Innenstadt?
Mer läv nur einmol.
KoelscheJung
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17.Feb.2014 17:00

Re: After-Work Alternativen zum Brüsseler Platz

Beitragvon Regenzeit » Mi 16.Apr.2014 16:45

Bin auch hier gespannt auf eure Tipps,, man geht ja ansonsten doch immer in die gleichen Läden. :oops:
*** Cellphones connect thwe world ***
Regenzeit
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31.Mär.2014 10:53

Re: After-Work Alternativen zum Brüsseler Platz

Beitragvon Webtigger » Do 17.Apr.2014 12:17

Servus,

auch wenn ich jobtechnisch meistens auswärtig unterwegs bin, so würde ich trotzdem mal die nachfolgenden Alternativen in den Ring werfen:
  • Ehrenstrasse (z.B. mit Quattro Cani, Waschsalon, etc.)
  • Südstadt rund um den Chlodwigplatz (z.B. Chlodwigeck, Ubierschänke, Severin, Ecco, Turista Süd, etc.)

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1189
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Leben in Köln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron