Treffen?

Hier werden Kölner Treffen und Events geplant. (s. Kalender)
Schwaadlappe un Suffköpp treffen sich he

Treffen?

Beitragvon Lupinchen » Mo 29.Jul.2013 18:24

Hallo ihr Lieben,

ich finde es wird mal wieder ganz dringend Zeit für ein Treffen. Was haltet ihr von Freitag 9.8. oder alternativ Samstag 31.8. oder Samstag 7.9.?

Treffpunkt sollte diesmal bei Bs sein, hatten wir auf Madame Butterflieges kleiner Feierlichkeit so besprochen.

Freu mich


Gruß und Kuss
lupinchen
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich

Re: Treffen?

Beitragvon Webtigger » Di 06.Aug.2013 17:16

Hätte Lust und wäre dabei - wie sieht's bei euch aus?
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Re: Treffen?

Beitragvon Daddy Cool » Do 08.Aug.2013 21:43

Lust ist auch hier vorhanden.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell
 
Beiträge: 514
Registriert: Mo 21.Jan.2002 1:00
Wohnort: 51° 15′ N, 6° 58′ O

Re: Treffen?

Beitragvon Butterfly » Mo 26.Aug.2013 9:37

Tadaaaaa...... :)

Am 7.9. ist eher schlecht, aber der 31.8. ....???
Madame?
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Re: Treffen?

Beitragvon Conny » Mo 26.Aug.2013 17:32

zur Stelle!
31.8. sieht gut aus.
Bild
Conny
Jugendwärterin
Jugendwärterin
 
Beiträge: 127
Registriert: Mi 22.Jun.2005 10:32
Wohnort: Bremen

Re: Treffen?

Beitragvon Butterfly » Mo 26.Aug.2013 18:59

....und prompt laden Marc & Sonja zu einer Tapetenabrißparty ein.
Guten Morgen.

Wie bereits den meisten angekündigt bekommen wir am Diesntag den Schlüssel
für unser Haus.

Da Isabella ja eine waschechte Wermelksirchnerin werden soll, startet
jetzt das Projekt Kernsanierung und Umzug vor dem 26.11..

Hierfür benötige ich zunächst soviel Hilfe wie möglich, damit die Handwerker
starten können.

Daher lade ich Euch ganz herzlich am Samstag so ab 11.00 Uhr zu unserer
Tapetenabrissparty ein. Zum grillen etc. ist ausreichend Zeug da.

Gruß

Sonja und Marc


Wir können da nur schwer "Nein" sagen..... *grübel*....müssen denken....


lG,
Carsten
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes
 
Beiträge: 872
Registriert: Mo 27.Mai.2002 20:56
Wohnort: Bremen, aber nicht me too. sagen ;)

Re: Treffen?

Beitragvon Webtigger » Do 29.Aug.2013 20:49

Kein Problem, der 31.08. klappt bei uns eh' nicht... :twisted:

Ich werde dieses WE in Süddeutschland bleiben, da ich bis Freitag beim Kunden bin und am Samstag an unserem Firmenstand auf der Talents in München unterstützen darf. Da die Veranstaltung bis Samstag Abend dauert, lohnt sich der Rückflug nicht mehr; statt dessen bekommt Susanne von meiner Firma einen Freiflug nach München spendiert und wird mich besuchen.

Also nochmal von vorne - wie war das mit dem 07.09. ...?

Greetz, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Re: Treffen?

Beitragvon Lupinchen » Mo 23.Sep.2013 10:35

Hallo Carsten,

hast du mittlerweile zuende gedacht :alaaf: ?!

Mach doch mal einen neuen Terminvorschlag.

Lg
Lupinchen
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich

Re: Treffen?

Beitragvon Timmii » Do 11.Sep.2014 20:30

Hallo Leute,

bin ja jetzt quasi ein Kölner.
Zumindest hat meine Firma Ihr Hauptquartier dort.

Jedoch habe ich mich entschlossen, nach 11 Jahren NRW zu verlassen um wieder in meine Heimat zu ziehen.

Dies ist Hamburg. Da baue ich gerade. Umzug ist für März 2015 geplant.

Passiert hier noch was?

Gruß aus Wuppertal
Heiko
Timmii
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13.Nov.2002 21:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen?

Beitragvon Webtigger » Mo 15.Sep.2014 6:57

Moin Heiko,

welch seltener Gast in diesen Hallen (oder besser, überhaupt jemand da?), schön mal wieder von Dir zu lesen/hören!
Und dass Du wieder zurück nach Hamburg gehst - Respekt für die doch recht große Veränderung. Woher kam denn die Entscheidung, beruflich oder privat induziert?

Wie Du der Board-Historie der letzten Monate sicher bereits entnommen hast, ist es bei und um HKö relativ ruhig geworden. Ein großer Teil der Teilnehmer ist mit der Bewältigung des "REal Life" vollauf beschäftigt, und bei anderen wiederum hat sich der private Fokus in den letzten Jahren verändert, so dass Foren & Online-Welt nun keine (große) Rolle mehr spielen.
Treffen tun wir uns zwar immer noch, aber auch das nur noch eher selten.
Von meiner Seite her aber auch absolut nachvollziehbar, denn wenn ich meinen Terminkalender so anschaue (bin berufsbedingt maximal noch am WE in Köln - wenn denn überhaupt) dann brauche ich schon ein paar Wochen/Monate Vorplanung um noch einen freien Termin zu finden. Das Privatleben ist halt auf wenige Tage komprimiert, und die wenigen Tage sind in der Regel ziemlich ausgebucht - und so wird's vermutlich auch den anderen hier gehen... :alaaf:

Greetz, Webtigger
(der gerade auf dem Weg nach HH bzw. Lübeck ist)
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Re: Treffen?

Beitragvon Timmii » Mo 15.Sep.2014 19:56

Hi Marc,

schon länger wollte ich endlich mal meine Wurzeln schlagen.
Mit dem Wechsel der Firma hab ich jetzt die Gelegenheit des Homeoffices beim Schopfe gepackt.

Ging dann zackzack.
Wir haben länger geschaut und dann ein passendes Grundstück in Halstenbek gefunden.
Hier bauen wir nun mit Viebrock ein Efh.

Umzug ist für März 2015 gesplant.

Und warum? ich konnte mir nicht vorstellen, in Wuppertal heimisch zu werden.
Meine Hütte ist zu klein.
So kam es.

Du bist also ein Reisender. Etwas doof, oder?
Timmii
Köln-Kalk-Verbot!
Köln-Kalk-Verbot!
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13.Nov.2002 21:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen?

Beitragvon Webtigger » Do 18.Sep.2014 21:53

Cool, von Viebrock hab' ich bisher im Bekanntenkreis nur Gutes gehört - drück' euch die Daumen dass alles glatt geht und ihr bald einziehen könnt!
Ansonsten ist Hamburg ja auch nicht aus der Welt, zumal das letzte Treffen in Wuppertal auch schon ein wenig her ist. Ich zumindest bin (zumindest unter der Woche) derzeit regelmäßig im Großraum HH unterwegs, da schaffen wir es bestimmt auf ein Helles zwischendurch.

Tja, was die Reiserei angeht so ist's nicht immer ganz einfach, es bleibt eine ganze Menge Privatleben (im wahrsten Sinne des Wortes) auf der Strecke. Aber lieber so als einen Job haben der langweilig ist oder einen nicht fordert...

Soweit das Wort zu Wochenende, ich melde mich dann hiermitauch direkt für die nächsten Wochen in den Sommerurlaub ab... :alaaf: :mrgreen:

Viele Grüße, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Stammdesch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast