Mwahahahaha!

Spendet Themen und Beiträge. Gebt reichlich.
Jevvt alles, wat Er künnt...

Mwahahahaha!

Beitragvon Ike » Fr 09.Sep.2011 23:53

Welch Zufall führt mich nach 5 Jahren wieder in diese leeren Hallen! Naja, ein altes Verzeichnis auf dem Rechner... :mrgreen:

Aber die Kölner scheinen ja auch weitergezogen zu sein. Ich hoffe ich störe hier niemanden in seinem Alterswohnsitz. :mauz:

Edit: Uhh, gleich mal das Profil aktualisieren.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker

Beitragvon Webtigger » Sa 10.Sep.2011 1:20

Oha, welch Gestalten sich hier doch des Nachts rumtreiben.Sprich, wie ist es ihm ergangen?
Und von wegen Alterswohnsitz - wir holen nur kurz Luft zwischen den HKö-Treffen... :rolleyes: :mrgreen:

Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Ike » Sa 10.Sep.2011 11:58

Tja, seit 2006, wo ich das letzte Mal hier eingeloggt war?

Vordiplom gemacht, von Gießen nach Berlin gezogen. Da weiterstudiert. Ein wenig über die FU Berlin gekotzt. Noch mehr studiert. Prüfungen gemacht, Diplomarbeit geschrieben. Diplomarbeit letzten Monat abgegeben. Jetzt hänge ich rum, warte auf die Endnote, und schau ab und zu mal nach netten Stellenangeboten.

Und ihr? Von euch hats keinen aus Köln vertrieben? Vielleicht mal in die Vororte oder so?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker

Beitragvon Webtigger » Sa 10.Sep.2011 12:39

Och, da gibt's schon so einiges:

Zwischenzeitig sind diverse HKö'ler innerhalb Kölns umgezogen oder aus sonstwelchen Gründen in der Weltgeschichte unterwegs.
Nachdem ich selbst die letzten 3 Jahre beruflich in Norddeutschland unterwegs war, viele Hotel kennengelernt habe und nur am Wochenende im eigenen Bett schlafen durfte, geht die Reise ab 2012 mit neuem Job wieder zurück nach Köln. Mal schauen was wie's läuft.

Ansonsten trifft sich der "harte Kern" immer noch gerne auf ein Bierchen oder mal zum Grillen. Mittlerweile haben alle nicht mehr ganz so viel Zeit wie noch vor 10 Jahren, aber der Kölner an und für sich gibt ja niemanden und nichts verloren. Insofern sieht man das eine oder andere Gesicht halt immer mal wieder...

Greetz, Webtigger
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Ike » So 11.Sep.2011 18:46

Jaja, das Leben geht weiter... wieviele sind inzwischen verheiratet? Wieviele haben Kinder? :alaaf:

Aber Handys benutzt ihr doch noch alle, nicht wahr? Oder sind die für einige inzwischen auch zu "so neumodischem Zeugs" geworden, mit dem die Jugend von heute rumspielt? ^^
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker

Beitragvon Webtigger » Mo 12.Sep.2011 12:53

Also diejenigen HandyKölschen die 2006 schon Kinder hatten, haben diese auch jetzt noch - bzw. das eine oder andere mehr.
Diejenigen Handykölschen, die 2006 noch keine Kinden hatten, haben jetzt auch noch immer keine... :mrgreen:

Und was die Benutzung mobiler Endgeräte angeht, so herrscht auch hier mittlerweile der Glaubenskrieg zwischen Android und iOS vor, sprich:
Es ist keine Frage der Handys, sondern der Betriebssysteme... :rolleyes:
Und selbst - noch immer fleißig beim Handytausch? Was machen Frau und Kinder - beides existent? :mrgreen: :alaaf:

Gruß, Webtigger
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

Beitragvon Ike » Di 13.Sep.2011 16:07

Ach, bei mir...

Frau nicht existent.
Kinder auch nicht.
(Aber immerhin habe ich inzwischen meinen leiblichen Vater kennengelernt, und damit auch zwei Halbbrüder, eine Halbschwester, und über Umwege auch eine Cousine. :mrgreen: )

Beim Glaubenskrieg (ach, keiner mehr ein altes Handy?) bin ich in der Androidhälfte, mit einem gerooteten Desire und Cyanogenmod. Aber Windows Phone 7 sieht doch auch nicht schlecht aus...
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker

Beitragvon Daddy Cool » Mi 14.Sep.2011 19:31

Altes Handy? Doch hier. T39 aktuell im Einsatz, hat im Vergleich zum Desire einfach die bessere Gesprächszeit, und die benötige ich bei meinen x Stunden Dauergespräch am Tag einfach :D

Schön das du den Weg hier her wieder gefunden hast.
Daddy Cool
Bastard Operator from Hell

Beitragvon Butterfly » Do 15.Sep.2011 15:56

Unglaublich, es geschehen doch noch Zeichen undd Wunder. :)

Frau, Kinder, Desire, Haus, Auto....alles vorhanden.
Der Klassiker halt. :rolleyes: :mrgreen:

Windows auf einem Handy - Nein Danke! :)

Komm doch mal rüber nach Kölle, wir werden Dich auch gebührend empfangen ;)
Das beste an Laubis Postings sind seine Signatur :mrgreen:
Butterfly
Köbes
Köbes

Beitragvon Ike » Di 20.Sep.2011 13:51

Ein T39 liegt auch noch zu Hause herum. Ich telefonier nur nicht so viel, und spiele dagegen viel lieber mit dem Desire herum.
Und warum kein Windows? Auf dem Rechner läuft es doch sehr gut, gerade Windows 7. 8)

Nach Köln komm ich leider äußerst selten. Näher als Mittelhessen trau ich mich nicht heran, nur letztes Jahr war ich mal für einen Tag auf der Gamescom, dieses Jahr hat es aber zeitlich nicht hingehauen. Ist halt schon doof, wenn man aktuell in Berlin wohnt. So, Osten, und so.
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker

Beitragvon Butterfly » Mi 21.Sep.2011 18:56

Ich nutze immer wieder mal einen Hai. Er ist immer wieder ein Hingucker (boah, ist das groß.....) und Insider finden ihn nach wie vor Klasse.

Windows ist auf dem Handy ein Akkufresser, kann mit den Ressourcen nicht gut haushalten. Dazu ist es in der tieferen Menüführung unübersichtlich und verwirrend zu gleich.

Zwischen Berlin und Kölle herrscht ein reger Flugverkehr ;)
Butterfly
Köbes
Köbes

Beitragvon Ike » So 25.Sep.2011 18:45

Ach, der Hai... das Gerät würde ich auch mal gerne wieder in Händen halten. Die Dichtigkeit, was ein Spaß damals... :)

Die Akkuleistung für Windows-Phones sei gemerkt. Vielleicht hol ich mir mal eins als Zweithandy, manche Geräte sind ja inzwischen recht billig... *in Richtung HTC Trophy schiel*

Und innerdeutsche Flüge will ich eigentlich nicht. Umweltprobleme und meine (viel zu selten genutzte) BahnCard50 hindern mich daran. Immerhin gibt es ja direkte ICE-Verbindungen.
Aber vielleicht werde ich in ein paar Monaten auch nicht mehr in Berlin wohnen. Wer weiß, wohin mich der Arbeitsmarkt ziehen wird...
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker

Beitragvon Butterfly » Di 27.Sep.2011 19:49

Mein Hai ist schon recht ramponiert, aber er funktionier (selbstverständlich :D ) :).
Es macht einfach Spaß, zwischendurch ein richtiges Handy mit Tasten in den Händen zu halten.

Köln ist gut an das ICE-Netz angebunden....... ;)
Und zum halben Preis quasi geschenkt :twisted:
Butterfly
Köbes
Köbes

Beitragvon Ike » Mi 05.Okt.2011 0:30

Geschenkt? So billig seid ihr schon? Na, wir werden sehen. Kündigt mal munter weitere Treffen an, ich werde sehen wann mir eins passt. 8)
Ike
Kölschtrinker
Kölschtrinker

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Klüngel Büggel