[B] All-In-One Farbdrucker (Scanner/Fax) - Canon Pixma MX310

Von führenden Teppichhändlern empfohlen!
Op dem Maat, op dem Maat stonn die Buure...

[B] All-In-One Farbdrucker (Scanner/Fax) - Canon Pixma MX310

Beitragvon Webtigger » Sa 28.Mär.2009 16:39

Hallo zusammen,

da ich derzeit in Norddeutschland weiterhin die Hotelzimmer bevölkern werde (statt eine Wohnung anzumieten), kann ich den Drucker dort leider nicht unterbringen.
Die All-In-One-Kombination (Farbdrucker, Scanner und Faxgerät) ist nagelneu, ungenutzt, orginalverpackt und noch verschweißt. Die Rechnung (Rechnungsdatum 11.11.2008 als Eigentums- und Garantienachweis) wird selbstverständlich mitgeliefert.

Der niedrigste Preis für das Modell liegt laut günstiger derzeit bei EUR 89,90; für die HKö'ler biete ich es als Spezialangebot für EUR 50,- an.
Ach ja, Selbstabholung oder persönliche Übergabe in einer lokalen Kölschausgabe wäre wünschenswert - da das Paket nicht gerade klein ist...;)


Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Webtigger » Mo 30.Mär.2009 14:10

Und schon verkauft... ;)
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Bazaar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron