Karten für Nightwash Aufzeichung - Morgen, 3.6.08 im Gloria

Von führenden Teppichhändlern empfohlen!
Op dem Maat, op dem Maat stonn die Buure...

Karten für Nightwash Aufzeichung - Morgen, 3.6.08 im Gloria

Beitragvon bungee1 » Mo 02.Jun.2008 18:37

Moin,

ich habe zwei Tickets für die Nightwash Aufzeichnung morgen abend im Gloria. Selber bin ich verhindert, daher hier das Angebot sie an euch weiter zu geben.

Einlass ist 18:30, Beginn 19:15.

Tickets waren kostenlos, gebe sie daher auch kostenlos weiter.

Entweder hier im Thread, per PN oder telefonisch melden.

Gruß Mario
Zitat: "Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage"
Benutzeravatar
bungee1
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 206
Registriert: Di 21.Jun.2005 21:06
Wohnort: bei Düsseldorf (Ja,das ist bewusst so formuliert.) ;)

Beitragvon Webtigger » Mo 02.Jun.2008 21:26

Hi Mario,

sofern mein alter Herr morgen nicht seinen Geburtstag feiern sollte, wäre ich wohl durchaus interessiert. Leider aber definitiv ohne Lupinchen, die ist bereits anderweitig verplant - daher dann also auch nur eine Karte.
Ob ich morgen Zeit habe, wird sich aber leider wohl erst gegen Nachmittag entscheiden. Ich melde mich daher dann einfach mal telefonisch - wenn noch da dann da, wenn schon weg dann halt weg...

Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon bungee1 » Mo 02.Jun.2008 21:28

Moin,

evtl. können wir auch zusammen gehen. Meine Begleitung kann nämlich auch nciht und alleine hatte ich auch keinen Bock...

Ruf einfach durch.

Gruß

Mario
Zitat: "Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage"
Benutzeravatar
bungee1
Kölschtrinker
Kölschtrinker
 
Beiträge: 206
Registriert: Di 21.Jun.2005 21:06
Wohnort: bei Düsseldorf (Ja,das ist bewusst so formuliert.) ;)


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Bazaar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron