V: Motorola pebl orange mit Restgarantie

Von führenden Teppichhändlern empfohlen!
Op dem Maat, op dem Maat stonn die Buure...

V: Motorola pebl orange mit Restgarantie

Beitragvon Lupinchen » So 27.Jan.2008 11:42

Hallo zusammen,

ich trenne mich schweren Herzens von meinem pebl in orange weil ich auf das P910 umgestiegen bin. Das Gerät ist in einem guten Zustand, Kaufdatum 24.10.2006. Es besteht noch Restgarantie bis Oktober diesen Jahres.

Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Ladekabel, Bedienungsanleitung, Software). Das Gerät weist kaum Gebrauchsspuren auf, lediglich an der vorderen Unterkante hat die neoprenartige Hülle einen kleinen Kratzer von ca. 4mm Länge der aussieht wie ein kleiner Schnitt. Photos schicke ich auf Wunsch gerne zu.

Der Neupreis betrug Euro 153,80. Ich verkaufe es für Euro [strike]85,00[/strike] 45,00 zzgl. Versandkosten. Abholung in Köln ist selbstverständlich möglich.

Liebe Grüße
lupinchen
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt
Benutzeravatar
Lupinchen
Männerbeauftragte
Männerbeauftragte
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: KÖLN-ganz nördlich

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Bazaar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste