T: SonyEricsson P1i

Von führenden Teppichhändlern empfohlen!
Op dem Maat, op dem Maat stonn die Buure...

T: SonyEricsson P1i

Beitragvon Toerk » Sa 26.Jan.2008 12:57

Hallo zusammen,

ich biete mein Top-erhaltenes SonyEricsson P1i zum Tausch an. Das Handy kommt mit OVP und allem org. Zubehör. Das P1i wurde sehr wenig benutzt und liegt seit einigen Monaten im Schrank rum...

Rechnung ist von Juli 2007 und die Garantie gilt Europaweit bis Juli 2009. Zusätzlich lege ich auf Wunsch eine 2GB Speicherkarte bei. Ausserdem habe ich noch eine VoIP Software gekauft (funktioniert sehr gut!) die auf die IMEI des P1i registriert ist und daher mitgeliefert wird (Wert: 25€).

Keine Kratzer oder Macken, Akku wurde trainiert und gepflegt. Bilder gerne auf Anfrage in hoher Auflösung!

Ich würde gerne gegen ein anderes Handy tauschen - eigentlich egal welche Marke, nur im gleichen Preisrahmen (also keine 2610 ;) ) ...

Evtl. auch Verkauf.

Wer Interesse an einem P1i hat einfach mal melden. Bitte per PN.

Gruss,

Dirk
Was ist ein Handy? ...
Benutzeravatar
Toerk
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: Mönchaltorf, CH

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Bazaar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste