V: Subnotebook Fujitsu-Siemens S-6010

Von führenden Teppichhändlern empfohlen!
Op dem Maat, op dem Maat stonn die Buure...

V: Subnotebook Fujitsu-Siemens S-6010

Beitragvon Webtigger » So 02.Dez.2007 18:33

Hi zusammen,

da Susanne nunmehr ein dienstliches Laptop bekommen hat, habe ich jetzt die Ehre Ihr Subnotebook FuSi S-6010D hier, bei TT und ggf. bei eBay zum Verkauf anzubieten.

Folgende Beschreibung hat sie mir zusammengestellt:
Ich verkaufe hier mein gut erhaltenes Siemens Fujitsu Lifebook S6010 inkl. blauer Benetton-Notebooktasche, weil ich mittlerweile einen Dienstlaptop habe. Das Notebook hat mir während des Studiums treue Dienste geleistet und einwandfrei funktioniert. Ein großer Vorteil ist das geringe Gewicht mit 1,6kg. Dadurch konnte ich es auch gut zur Uni mitnehmen. Gleichzeitig ist das Display mit 13,3" goß genug um vernünftig damit zu arbeiten. Hier einige ausgewählte Specs:
  • Prozessor: Pentium PIII Mobile 1,0 GHz (stromsparend)
  • Display: 13,3 Zoll mit 1024x768 Pixeln
  • RAM: 512MB (2 DIMM's)
  • Festplatte: 40GB
  • Modularer Laufwerkschacht mit CDRW/DVD-Laufwerk (kann gegen zusätzlichen Akku oder 2. Festplatte ausgetauscht werden)
  • Anschlüsse: USB 1.1, FireWire, Modem, LAN, WLAN (11MBit) & Bluetooth, IrDA
  • Maße: annährend DIN A4 (29,2 x 23,5 x 3cm), daher bestens geeignet für Uni oder Reise
  • Magnesiumgehäuse, daher superleicht mit Gesamtgewicht von ca. 1,6 KG
Das Notebook ist ca. 4 Jahre alt und weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Der Akku funktioniert noch gut und hält ca. 2,5 Stunden. An der Knickstelle wo der Deckel zugeklappt wird, hat das Alugehäuse eine paar Abriebstellen ansonsten ist es in einem guten Zustand. Der sehr umfangreiche Lieferumfang sieht folgendermaßen aus:
  • Laptop
  • 2 Netzteile (bei einem fehlt das Kaltgerätekabel, kann aber in jedem Elektromarkt erworben werden)
  • 1 Car/Air-Adapter (für Laden/Betrieb mit 12V Bordspannung)
  • 3 (!) Primärakku's
  • Zusatzladegerät um die zusätzlich 2 Akku's laden zu können (gleichzeitig)
  • 2 Port-Replikatoren
  • externes Diskettenlaufwerk
  • PCMCIA-Karte WLAN (54 MBit)
  • PCMCIA-Karte USB 2.0 (2 Hubs)
  • Blaue Notebooktasche von Benetton
Im Lieferumfang ist kein Betriebssystem enthalten, ich habe das Notebook mit Windows XP laufen lassen und das hat einwandfrei funktioniert.

Zu erwähnen ist, dass die Ladebuchse einen Riss hat, was die Ladefähigkeit jedoch nicht weiter beeinträchtigt. Man sollte jedoch etwas vorsichtig mit dem Kabel umgehen und nicht feste daran reissen. Das Notebook lässt sich auch über den Port Replikator laden.

Preislich hatte Susanne sich EUR 380,- inklusive dem kompletten Zubehör vorgestellt. Meldet euch mal bei Interesse, persönliche Übergabe bevorzugt...;)


Gruß, Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Bazaar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron