Verkauft: Motorola RAZR V3x aus VF-Vertragsverlängerung

Von führenden Teppichhändlern empfohlen!
Op dem Maat, op dem Maat stonn die Buure...

Verkauft: Motorola RAZR V3x aus VF-Vertragsverlängerung

Beitragvon Nokix » Fr 02.Feb.2007 11:36

VERKAUFT!

Da ich das V3x bereits habe, möchte ich das neue verkaufen. Das Handy ist neu (Rechnung vom 29.01.07) mit Vodafone-Branding inkl. allem Zubehör (64 MB Transflash-Karte, Stereo-Ohrhörer, Ladegerät, Handbuch, OVP), und ich habe es nur einmal mit meinem eigenen Akku eingeschaltet, um zu prüfen, ob es funktioniert (ja, tut es ;)). Farbe ash-gray, mehr Infos gibt's hier

VB 180€

Wer Interesse hat, bitte melden ( nokix [at] koeln [dot] de ), sonst kommt's in die Bucht...

Gruß,
Wolfgang
Benutzeravatar
Nokix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 601
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: Schlagloch-City

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Bazaar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron