Seite 1 von 1

online Spiele zum Zeitvertreib?

BeitragVerfasst: Fr 04.Apr.2014 13:22
von Regenzeit
Hej,
Gerade ein paar Tage Frrühling und schon regnet es wieder. Ich hba mich heute einfach schön mit der cola in meiner Wohnung verschanzt, Serien geguckt und mich in kleinen online Spielen verloren. Mein aktueller Favorit ist Grepolis: http://grepolis-browsergame.sat1spiele.de/. Hab schon fleißig ne Stadt errichtet. Das Antike Griechenland-Setting gefällt mir auch. Habt ihr andere Tipps, für gute Spiele?

Online Spiele zum Zeitvertreib - wofür sonst?

BeitragVerfasst: Do 08.Dez.2016 23:42
von alpha
Inzwischen friert es hier...
Also draussen.

Ich weiss nicht, ob es Dich (oder wen auch immer) immer noch interessiert,
aber ich hab mir in verschiedenen Sessions diverse Browsergames aus dem Cache geangelt.
Und spiele nur noch offline.
Logischerweise alles Dingenskirchen.swf
Also nicht dieses Javascriptzeugs.

Immer wieder gerne: Bola
Wobei es darunter verschiedene Spiele desselben Namens gibt.
Ich meine zB dieses
http://www.bildspielt.de/online-spiele/ ... piel/bola/
- Herausforderung:
Überhaupt erstmal bis Level 9 kommen.
Und dann irgendwann Level 9 schaffen ...
Alles dahinter ist reine Glückssache :twisted:
Bei Bedarf verrate ich auch gerne einen Cheat :mrgreen:

Desweiteren Jingo, Chuzzle (Bubble-Shooter), Columns (div. Variationen), Tetris (dito),
Treasures of Montezuma I und II, Junglemagic usw.

Wobei mir die 10 oder 20 Level der FreewareVersionen reichen.