14.-16.11.2006: Linux World Expo in Köln; Freikarten möglich

Handy, Heimcomputer, Handheld, Home Appliances, Handhobel und vieles mehr.

14.-16.11.2006: Linux World Expo in Köln; Freikarten möglich

Beitragvon Webtigger » Di 08.Aug.2006 8:49

Hallo zusammen,

den einen oder anderen User oder Admin mag es interessieren:

Die Linux World Expo findet dieses Jahr erstmals in Köln vom 14. bis 16. November statt.
Bis 15.Oktober gibt es hier noch kostenlose Messekarten:

"Die Gratis-Registrierung ist nur bis zum 15. Oktober 2006 möglich. Ab dann gilt der offizielle Onlinekartenpreis von Euro 10, beziehungsweise Euro 25 für die Eintrittskarte vor Ort. Im Ticketpreis enthalten sind neben dem Messebesuch auch die Teilnahme an den hochkarätigen Keynotes internationaler IT-Experten."

Teilnehmer unter anderem: Jon "maddog" Hall
(Der Name sagt mir persönlich nix, aber unsere IT'ler haben glänzende Augen bei dem Namen bekommen - also dachte ich mir ich poste den Namen hier auch mal... :rolleyes: :alaaf: )

Gruß, der Webtigger
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1191
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Teschnisches Jedöns

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron