Froitzheim?

Feiern, entspannen, arbeiten, studieren... wo? wie? was?

Froitzheim?

Beitragvon Pfeff » Mi 31.Jul.2002 12:45

Hi, ich wollte gestern mein Nokia zu Froitzheim bringen. Aber die gibt es gar nicht mehr neben dem Saturn. Hat jemand ne Ahnung, wo die jetzt sitzen? Oder kennt jemand ein anderes NSC in Köln?

Gruß Pfeff
Benutzeravatar
Pfeff
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 746
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: City

Beitragvon girasol » Mi 31.Jul.2002 12:49

Funk-Electronic Froizheim
Hansaring 79-81
50670 Köln
(0221) 91280622

Nokia Shop Ho Jo Frank GmbH
Mittelstraße 31-33
50672 Köln
(0221) 2712617
Gruß

Bild

Girasol
Benutzeravatar
girasol
Pittermännchen
Pittermännchen
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 27.Feb.2002 1:00
Wohnort: Münster

Beitragvon R. U. Serious » Mi 31.Jul.2002 12:53

Ähem girsaol, als nicht-Kölnerin kannst du das nur schwer wissen, aber eben diese Adresse am Hansaring scheint nicht mehr gültig zu sein. :D

Geht's um ein Update oder um ne Reperatur? Denn NokiaShops gibts ja irgendwie wie sand am Meer, und machen die nicht alle Updates?

P.S.: Wenn es kein Froitzheim gibt, über wessen Geschichten können wir denn dann demnächst lachen? :-/ Und wieso Hast du eigentlich noch Nokias? Fragen über Fragen... :mrgreen:
"Gott gab uns zwei Ohren und nur einen Mund, damit wir doppelt soviel zuhören wie sprechen." (Goethe)
"Aber er gab uns 10 Finger und nur zwei Augen, auf dass wir 5 mal soviel schreiben wie lesen." (TT)
Benutzeravatar
R. U. Serious
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon girasol » Mi 31.Jul.2002 12:59

Mpf... jetzt dachte ich, ich könnte mal helfen. :grummel: naja, aber ich habe mich bemüht.
Gruß

Bild

Girasol
Benutzeravatar
girasol
Pittermännchen
Pittermännchen
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 27.Feb.2002 1:00
Wohnort: Münster

Beitragvon Ray » Mi 31.Jul.2002 13:17

Ich glaube neben dem Media-Markt am Dom (in der kleinen Seitenstrasse) gibt es auch noch einen Nokia-Shop.
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon Nokix » Mi 31.Jul.2002 13:19

girasol hat geschrieben:Mpf... jetzt dachte ich, ich könnte mal helfen. :grummel: naja, aber ich habe mich bemüht.

Ach ja, girasol, irgendwie hast Du kein glückliches Händchen :alaaf:

Pfeff, versuchs mal hier:
Froitzheim
Subbelrather Str. 397 - 407
50825 Köln
Tel: 0221/9128060

Aber Hand aufs Herz, Du willst doch nur wieder Spässeken treiben, gelle? :D
Benutzeravatar
Nokix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 598
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: Schlagloch-City

Beitragvon Webtigger » Mi 31.Jul.2002 15:16

Nokix hat geschrieben:Froitzheim
Subbelrather Str. 397 - 407
50825 Köln
Tel: 0221/9128060


Es gibt noch einen Nokia-Laden direkt am Rudolphplatz; jedoch hab' ich keinen blassen Schimmer ob die auch Service machen..
Wegbeschreibung: Vor dem Mc D's stehend nach rechts wenden & Richtung Neumarkt gehen ; an der nächsten Ecke findest Du den Laden (IMHO Friesenstr. Ecke Mittelstr.)

Viel Glück, Webtigger
Zuletzt geändert von Webtigger am Do 01.Aug.2002 8:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jugendschutz für Anfänger:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: 3. Etage

Beitragvon Nokix » Mi 31.Jul.2002 15:18

Webtigger hat geschrieben:
Nokix hat geschrieben:Froitzheim
Subbelrather Str. 397 - 407
50825 <acronym title='Wunderschöne Stadt der Träume'>Köln</acronym>
Tel: 0221/9128060


Es gibt noch einen Nokia-Laden direkt am Rudolphplatz; jedoch hab' icgh keinen blassen Schimmer ob die auch Service machen..
Wegbeschreibung: Vor dem Mc D's stehend nach rechts wenden & Richtung Neumarkt gehen ; an der nächsten Ecke findest Du den Laden (IMHO Friesenstr. Ecke Mittelstr.)

Viel Glück, Webtigger

Yep, das ist der zweite Shop, den unser Sonnenschein genannt hatte ;) magenta war schon mal da und kann mehr dazu sagen.
Benutzeravatar
Nokix
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 598
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00
Wohnort: Schlagloch-City

Beitragvon Schneekatze » Mi 31.Jul.2002 18:01

Nokix hat geschrieben:Subbelrather Str. 397 - 407


es gibt wirklich eine Strasse die sooo heißt? :o
:miau:

Männer kennen Probleme für jede Lösung!
Benutzeravatar
Schneekatze
Pittermännchen
Pittermännchen
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 23.Nov.2001 1:00

Beitragvon Ray » Do 01.Aug.2002 8:44

Schneekatze hat geschrieben:
Nokix hat geschrieben:Subbelrather Str. 397 - 407


es gibt wirklich eine Strasse die sooo heißt? :o


Hey, da hab ich bis vor kurzem um die Ecke gewohnt. Eine edle Flaniermeile, die einen vergleich zur Kö oder zur 5th Avenue nicht zu scheuen braucht..... :mrgreen:
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon alpha » Sa 03.Aug.2002 20:28

Ray hat geschrieben:
Schneekatze hat geschrieben:
Nokix hat geschrieben:Subbelrather Str. 397 - 407


es gibt wirklich eine Strasse die sooo heißt? :o


Hey, da hab ich bis vor kurzem um die Ecke gewohnt. Eine edle Flaniermeile, die einen vergleich zur Kö oder zur 5th Avenue nicht zu scheuen braucht..... :mrgreen:

...und das Gebäude mit den aussen nummerierten Zimmernummern kurz vorm Hbf in D, das man sieht, wenn man mit der Bahn von K nach HH fährt, ist das Ritz... :rolleyes: :mrgreen: :alaaf:
alpha
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1394
Registriert: Do 22.Nov.2001 1:00
Wohnort: Köln (lrh)

Beitragvon Ray » Mo 05.Aug.2002 8:56

alpha hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:
Schneekatze hat geschrieben:
Nokix hat geschrieben:Subbelrather Str. 397 - 407


es gibt wirklich eine Strasse die sooo heißt? :o


Hey, da hab ich bis vor kurzem um die Ecke gewohnt. Eine edle Flaniermeile, die einen vergleich zur Kö oder zur 5th Avenue nicht zu scheuen braucht..... :mrgreen:

...und das Gebäude mit den aussen nummerierten Zimmernummern kurz vorm Hbf in D, das man sieht, wenn man mit der Bahn von K nach HH fährt, ist das Ritz... :rolleyes: :mrgreen: :alaaf:


Ja, da übernachte ich doch immer, wenn ich in die achte Jeisel Jottes bin :-? . Kann mich nicht beklagen, der Service ist super :mrgreen: .
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.

www.fussball-forum.de
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz

Beitragvon magenta » Sa 10.Aug.2002 12:49

Hi
der Nokia Shop am Rudolfplatz(Mittelstr.) und der im HBF laufen auf den Namen Nokia Shop Frank.Am Rudolfplatz habe ich oben im Laden mal eine halbe Stunde auf den Techniker gewartet zwecks Update.
Als er dann aus dem Service Bereich (im Keller)hochkam,lief er an mir vorbei mit dem Hinweis er habe jetzt frei und noch einen Termin.
Fazit:der Service entspricht der Lage des Servicebereichs=unterirdisch :twisted:
Den Shop im HBF habe ich dann nicht mehr angetestet.
Dann gibt es noch Blue Tel an der Hohe Str.,nähe MM.
Dort sollte ich mein Handy für ein Update bis zum nächsten Tag dalassen und nochmal kommen :/
Als Kölner fahre ich nun immer nach Erkrath zum Krebber, treffe unterwegs eine Fee bzw.Schneekatze und versuche nicht geblitzt zu werden.
@Schneekatze
bezüglich der Frage ob es eine Subbelrather Str.gibt,werden wir uns nochmal unterhalten.Ich habe in selbiger gewohnt!
Gruß
magenta
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 24.Nov.2001 1:00
Wohnort: Bilderstöckchen

Beitragvon buggytm » Mi 11.Jun.2003 18:12

fef Froitzheim wurde zum 1.3.2003 von Funktechnik Buchmann & Weber übernommen. Die sind an der

Subbelrather Str. 387 - 407

(ca. 500m vor der äußeren Kanalstr. direkt neben Penny-markt und Car-Glass)

War gestern da, feiner Laden , guter Service. :D

Stefan
buggytm
Neuankömmling
Neuankömmling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11.Jun.2003 18:05
Wohnort: Köln-Dünnwald

Beitragvon Ray » Mi 11.Jun.2003 18:52

buggytm hat geschrieben:(...) guter Service. :D

Stefan


Vielleicht bin ich am Samstag mal da, dann lass ich mich mal von dem Service überraschen ;) .
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.

www.fussball-forum.de
Ray
Kölner Elite
Kölner Elite
 
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 21.Nov.2001 1:00
Wohnort: Sülz


Zurück zu Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu Leben in Köln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron