handykoelsch.de Foren-Übersicht handykoelsch.de
Kölns größtes Mobiltrunkforum

FAQFAQ    SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
MitgliederlisteChat    MitgliederlisteMitgliederliste    KalenderKalender    BildergalerieBildergalerie    LinksLinks

Samsung KFZ-Zubehör

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    handykoelsch.de Foren-Übersicht -> Teschnisches Jedöns Dieses Thema einem Freund schicken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johann72
Neuankömmling
Neuankömmling

BeitragVerfasst am: Mo 14.Jun.2010 16:48    Titel: Samsung KFZ-Zubehör Antworten mit Zitat

Hi! Bin aber nicht so sicher ob dieses forum funktioniert, hoffe aber, dass jemand schon meine Frage angucken wird. icon_eek.gif
Ich brauch ein Auto Ladegerät für mein Samsung U700! Hier hab ich schon einige gefunden:

http://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-kfz-zubehor-62s.html

Meine Frage: Passt ein Samsung Auto Ladegerät zu jedem Auto oder muss man dazu immer wieder ein entsprechendes besorgen?

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webtigger
Kölner Elite
Kölner Elite

BeitragVerfasst am: Mo 14.Jun.2010 17:13    Titel: Re: Samsung KFZ-Zubehör Antworten mit Zitat

Johann72 hat folgendes geschrieben:
Meine Frage: Passt ein Samsung Auto Ladegerät zu jedem Auto oder muss man dazu immer wieder ein entsprechendes besorgen?

Hallo Johann,

ja, das sollte eigentlich funktionieren. Du musst Dir also nicht jedesmal ein entsprechendes Auto organisieren, falls Du mal das Ladegerät wechseln solltest. icon_rolleyes.gif icon_wink.gif
BTW: Ich frage mich allerdings gerade, ob Deine serbische IP-Adresse ein Zufall ist...

Greetz, Webtigger
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    handykoelsch.de Foren-Übersicht -> Teschnisches Jedöns Alle Zeiten sind GMT
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.